Rasenfunk – Ligatour

Unser Blick auf andere Ligen wie zum Beispiel die 2. Bundesliga der Männer oder die Premier League, Serie A, La Liga und Ligue 1. Wir bieten euch mit unseren Expert*innen einen Überblick zu dem, was in Ligen passiert, die oft weniger im Fokus stehen. Auch die Champions League und die Europa League kommt hier immer wieder vor. Es gibt noch vier weitere Feeds des Rasenfunks zur Bundesliga der Männer und der Frauen, WM, EM und Nationalteams sowie zu Themen abseits des Platzes. Einfach in der Podcast-App nach "Rasenfunk" suchen.

https://rasenfunk.de/kurzpass

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 303 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 11 hours 29 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 12: EM-Tag 11: Rooney an der kurzen Leine


This is Sissoko! (Bitte wie eine Durchsage der Deutschen Bahn sprechen). Unser Rückblick auf den EM-Spieltag mit Stefan Rommel.


share








 June 20, 2016  32m
 
 

episode 11: EM-Tag 10: Unbeachtete ungarische Helden


Wir besprechen Island – Ungarn (1:1) und Portugal – Österreich (0:0) mit Tobias Escher von Spielverlagerung.


share








 June 19, 2016  33m
 
 

episode 10: EM-Tag 9: Eindrücke aus Evian


Zusammen mit Marcus Bark besprechen wir die Ereignisse der Europameisterschaft und seinen Alltag vor Ort im Lager der deutschen Nationalmannschaft.


share








 June 18, 2016  47m
 
 

episode 9: EM-Tag 8: Der englische Inzaghi


Was kommt dabei heraus, wenn man Jürgen Klinsmann mit Felix Magath kreuzt? Wir sagen es euch: Im Rasenfunk Kurzpass zu EM-Tag 8.


share








 June 17, 2016  37m
 
 

episode 8: EM-Tag 7: Glückwunsch zu Platz 3, Frankreich!


Der Gastgeber steht im Achtelfinale der Europameisterschaft und hatte eventuell ein Erlebnis, das deutsche Fußballfans von der WM 2006 kennen. Klaas Reese spricht mit uns darüber.


share








 June 16, 2016  37m
 
 

episode 7: EM-Tag 6: Fieldgoal C. Ronaldo


Endlich ist die EM gestartet. Wir sprechen über das erste Spiel und das, was noch auf uns wartet. Zusammen mit Stefan Rommel.


share








 June 15, 2016  33m
 
 

episode 6: EM-Tag 5: Die Borg schlagen zu


Was zu den Spielen des EM-Tages zu sagen ist und zu dem, was heute noch kommt, besprechen wir mit Jolle (@jollinski) von miasanrot.de.


share








 June 14, 2016  32m
 
 

episode 5: EM-Tag 4: Armer Messi!


Jonas Friedrich von SKY (@SKY_Friedrich) erweist uns die Ehre und bespricht mit uns die Spiele Türkei - Kroatien und Polen - Nordirland. Außerdem blicken wir auf das, was uns dieser vierte EM-Tag beschert.


share








 June 13, 2016  32m
 
 

episode 4: EM-Tag 3: Özil ist nicht wie Pete Sampras


Wir reden über Tag 3 der EM - zusammen mit Oliver Dirr und klären endlich auch, was Mesut Özil mit Pete Sampras zu tun hat.


share








 June 12, 2016  40m
 
 

episode 3: EM-Tag 2: Druckabfall in der Kabine


Frankreich gewinnt seinen Auftakt gegen Rumänien mit 2:1. Spieler des Spiels: Payet. Aber müsste man nicht vor allem die Leistung der Rumänen loben?


share








 June 11, 2016  29m