Michaelas Welt

Ich bin eine Frau mit transidenter Vergangenheit, die gerne fotografiert, sich für Kunst interessiert und gelegentlich versucht ein Bild zu malen. Darüber hinaus interessiere ich mich für die japanische Kultur und lerne Japanisch. Seit einer Weile habe ich mit Videospielen angefangen. Mehr über mich erfährst du auf meinem Blog www.michaela-bodensee.de

https://michaelas-welt.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 208 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 10 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 21 hours 9 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 18: Mitternachtsboo



share








 May 30, 2010  4m
 
 

episode 17: Boo zum Wochenende



share








 May 28, 2010  1m
 
 

episode 16: Pfingstboo



share








 May 23, 2010  3m
 
 
share








 May 16, 2010  4m
 
 

episode 14: Boo zum Montag



share








 May 3, 2010  3m
 
 
share








 April 30, 2010  4m
 
 
share








 April 25, 2010  4m
 
 
share








 April 22, 2010  3m
 
 
share








 April 18, 2010  2m
 
 
share








 April 14, 2010  1m