Michaelas Welt

Ich bin eine Frau mit transidenter Vergangenheit, die gerne fotografiert, sich für Kunst interessiert und gelegentlich versucht ein Bild zu malen. Darüber hinaus interessiere ich mich für die japanische Kultur und lerne Japanisch. Seit einer Weile habe ich mit Videospielen angefangen. Mehr über mich erfährst du auf meinem Blog www.michaela-bodensee.de

https://michaelas-welt.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 208 Folge(n) erschienen. Alle 10 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 21 hours 9 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 197: MW #197: Regen in Tokyo


Regenwetter in Tokio


share








 October 16, 2017  57m
 
 

episode 196: MW #196: Japan


Flug nach Japan und die ersten Tage


share








 October 12, 2017  36m
 
 

episode 195: MW #195: Reisevorbereitungen


Überlegungen zur Reise nach Tokyo


share








 October 3, 2017  14m
 
 

episode 194: MW #195: Ich habe einen Gimbal


Meine Erfahrungen mit einem Gimbal und Videoaufnahme mit dem Google Pixel XL


share








 September 17, 2017  21m
 
 

episode 193: MW #193: Mein Podcast zieht um


Mein Podcast zieht um


share








 September 10, 2017  10m
 
 

MW #193: Mein Podcast zieht um


Ich werde meinen Podcast zu Podigee umziehen. Der neue Feed des Podcasts lautet: http://michaelas-welt.podigee.io/feed/aac Bitte ändert dies in eurem Podcatcher. Ich werde meinen Podcast noch eine Weile hier auf Audioboom weiter veröffentlichen, aber i...


share








 September 10, 2017  10m
 
 

episode 192: MW #192: Japan, Hüfte und wenig Antrieb


Ich berichte, wie es mir geht und weshalb ich in letzter Zeit, nicht so produktiv bin, wie früher. Natürlich ist auch meine geplante Japanreise ein Thema. #DE


share








 August 18, 2017  21m
 
 

episode 191: MW #191: 2. und 3. Tag re:publica 2017


Der 2. und der 3. Tag der re:publica 2017 sind vorbei und ich ziehe ein kurzes Resümee. Außerdem berichte ich über den letzten Tag in Berlin, den ich ganz locker und ohne Stress begangen habe. #DE #rp17


share








 May 11, 2017  28m
 
 

episode 190: MW 190: Der erste Tag der re:publica 2017


Der erste Tag der re:publica ist vorbei und ich habe ein paar interessante Sessions miterlebt. Allerdings nicht so viele, wie in den letzten Jahren, aber dafür habe ich mich viel mit netten Menschen unterhalten. #rp17 #DE


share








 May 9, 2017  14m
 
 

episode 189: MW #189: Am Vorabend zur re:publica 2017


Ich bin seit Freitag in Berlin und heute am Sonntag konnte man sich die Eintrittskarte für die re:publica abholen. #rp17


share








 May 7, 2017  27m