Spezialgelagerter Sonderpodcast

Die Zentrale des Spezialgelagerten Sonderpodcasts hat ihre Tore geöffnet. Olaf Felten, Sebastian Stangl und Tom Süß schwelgen in Hörspielerinnerungen der Generation Kassettenkinder und analysieren die Fälle der drei Fragezeichen. Um die Folgen der Jungs aus Rocky Beach besser einordnen zu können berechnen die drei Podcaster den jeweiligen Klischee-Koeffizienten. Ein Muss für jeden Drei ??? Fan. Der Spezialgelagerte Sonderpodcast ist ein Hobbyprojekt von Fans für Fans.

https://spezialgelagert.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h18m. Bisher sind 376 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 days 4 hours 2 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 5: Spezialgelagerter Adventskalender 2018 - Tür 5: Käpt'n Jack und seine Piraten


Sebbo und Hannes schwelgen mal wieder in Kindheitserinnerungen über die Hörspiel-Serie: Käpt'n Jack und sein Piraten.


share








 December 5, 2018  9m
 
 

episode 4: Spezialgelagerter Adventskalender 2018 - Tür 4: Edgar Wallace von Maritim


Heute möchten Euch Olaf und Tom die Hörspielserie Edgar Wallace von Maritim vorstellen. Wir sagen nur: Über Londons Straßen senkt sich dichter Neben und schlägt Big Ben zur Mitternacht...


share








 December 4, 2018  11m
 
 

episode 3: Spezialgelagerter Adventskalender 2018 - Tür Die Dr3i: Das Seeungeheuer


Am 3. Dezember gibt es Drei! Also Die Dr3i und zwar in einer kompletten Folgenbesprechung. Zum Geburtstag von Dr. Knick Knobel besprechen wir die erste Folge von der Hörspiel-Serie Die Dr3i: Das Seeungeheuer.


share








 December 3, 2018  1h39m
 
 

episode 2: Spezialgelagerter Adventskalender 2018 - Tür 2: Offenbarung 23


Hannes und Sebbo stellen Euch heute die Hörspiel-Serie Offenbarung 23 vor. Also für jeden Verschwörungstheoretiker ist was dabei. Viel Spaß Ihr Aluhüte :)


share








 December 2, 2018  10m
 
 

episode 1: Spezialgelagerter Adventskalender 2018 - Tür 1: Die Brautprinzessin


Hallo. Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes. Unser Kalendertürchen Nr. 1: Die Brautprinzessin


share








 December 1, 2018  12m
 
 

episode 5: SSP Interview (V): André Marx und das wilde Pack


Der Spezialgelagerte Sonderpodcast freut sich über den besonderen Gast im virtuellen Podcast-Studio. Hier ist das Interview mit André Marx.


share








 November 19, 2018  1h8m
 
 

episode 31: SSP #31: Die drei ??? - Gefahr im Verzug (54)


Die Geburtstags-Folgenbesprechung von Sebastian! Die drei Podcaster nehmen sich den Fall: Gefahr im Verzug von den drei ??? zur Brust.


share








 November 9, 2018  n/a
 
 

episode 30: SSP #30: Die drei ??? und der tanzende Teufel (21)


Der Knobel hat gesagt, dass wir uns nicht trauen würden den Tanzenden Teufel zu besprechen - haben wir doch! Hier also die Folgenbesprechung zu Folge 21 der drei Detektive aus Rocky Beach


share








 October 30, 2018  1h26m
 
 

episode 29: SSP #29.5: Skateboardene Eisskorpione - Das Sonderfeedback


Wir haben ein paar Kommentare zum Podcast gesammelt und sprechen über eben diese. Dazu kommt noch das lang erwartete Folgenvoting :)


share








 October 24, 2018  1h2m
 
 

episode 29: SSP #29: Die drei ??? - Der schwarze Skorpion (120)


Die Folgenbesprechung zum Hörspiel: Die drei Fragezeichen - Der schwarze Skorpion (120)! Nur echt mit Klischee Koeffizient, "Was habt ihr so gehört?" und Abschweifungen


share








 October 12, 2018  1h39m