Spezialgelagerter Sonderpodcast

Die Zentrale des Spezialgelagerten Sonderpodcasts hat ihre Tore geöffnet. Olaf Felten, Sebastian Stangl und Tom Süß schwelgen in Hörspielerinnerungen der Generation Kassettenkinder und analysieren die Fälle der drei Fragezeichen. Um die Folgen der Jungs aus Rocky Beach besser einordnen zu können berechnen die drei Podcaster den jeweiligen Klischee-Koeffizienten. Ein Muss für jeden Drei ??? Fan. Der Spezialgelagerte Sonderpodcast ist ein Hobbyprojekt von Fans für Fans.

https://spezialgelagert.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h18m. Bisher sind 376 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 days 4 hours 2 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 3: SSP Interview (III): Ivar Leon Menger und die Hörmich 2018


Wir berichten von der Hörmich 2018 und haben den wundervollen Ivar Leon Menger vor unser Mikro bekommen.


share








 July 1, 2018  39m
 
 

episode 24: SSP #24.5: Blaue Stimmen von der Hörmich, Sonderfeeback


Das Sonderfeedback zum blauen Biest und zu den Stimmen aus dem Nichts, Vorgeplänkel zur Hörmich und zum SSP 25 - und ja, Nonsense :)


share








 June 20, 2018  43m
 
 

episode 24: SSP #24: Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts (76)


Hört Ihr auch diese Stimmen? Sie sagen uns, nehmt mehr Podcasts auf! Nehmt mehr Podcasts auf. Okeeeee, wir hören auf die Stimmen!


share








 June 12, 2018  1h38m
 
 

episode 23: SSP #23: Die drei ??? und das blaue Biest (167)


Oh, so lange musstet Ihr auf eine neue Folge warten... Nun hat das Warten ein Ende. Hier ist der SSP Nr. 23


share








 May 30, 2018  1h45m
 
 

episode 2: SSP Interview (II): Neuvertonung, das Hörspiel-Projekt


Wie kam es zur Neuvertonung der drei Fragezeichen und was macht das Projekt Neuvertonung heute?


share








 May 17, 2018  57m
 
 

episode 22: SSP #22.5: Das Haus der Rätsel und das Sonderfeeback


Wir haben ein wenig Feedback gesammelt und uns am Spiel "Exit das Spiel: Die drei ??? und das Haus der Rätsel" probiert. Hier ist das Sonderfeedback inkl eines neuen Folgen-Votings.


share








 April 30, 2018  55m
 
 

episode 22: SSP #22: Die drei ??? und das Erbe des Meisterdiebes (103)


Ich liebe sie, ich träum von ihr, in meinen Träumen tanzt sie mit mir. Doch wenn ich aufwach, dann fällt mir wieder ein, ihr Name ist Brittany und sie ist ein Schwein...


share








 April 19, 2018  1h38m
 
 

episode 21: SSP #21: Die drei ??? - Haus des Schreckens (131)


Hey, was geht denn ab Bobby, Gimme Five und yolo. Hier ist der Swag des Spezialgelagerten Sonderpodcast. Spannung Spiel und keine Schoki im Haus des Schreckens


share








 April 16, 2018  1h53m
 
 

episode 20: Die drei ??? und die Musikpiraten (52) mit Nilz Bokelberg


Wir begrüßen zu dieser Folgenbesprechung den wunderbaren Nilz Bokelberg @Nilzenburger


share








 April 1, 2018  1h55m
 
 

episode 19: Die drei ??? und die Comic-Diebe (49)


Wer hat den Comic-Band vom blutroten Phantom geklaut? Wer war das? Findet es gemeinsam mit Olaf, Sebastian und Tom heraus: Die Folgenbesprechung zu Die drei ??? und die Comic-Diebe


share








 March 20, 2018  1h36m