Tagebuch eines Pfarrers

Hans Spiegl (59) ist evangelischer Pfarrer in Bad Ischl, Österreich Sie erreichen mich unter pfarrer.herzblut@gmail.com

http://pfarrer.herzblut.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 1368 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 12 hours 8 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


und was ist jetzt die liebe dem nächsten gegenüber?


und vor allem: wo ist er denn der nächste?


share







 2016-04-16  12m
 
 

weil leben ein regelhafter vorgang ist - ein theologischer freitag


weil leben sich nach regeln entwickelt – und leben nur funktioniert, wenn man sich an diese regeln hält!


share







 2016-04-15  20m
 
 

dinosaurier in mistelbach - notstand in österreich


dinosaurier in mistelbach tobende, fackelschwingende pensionistinnen zusammenbruch der öffentlichen ordnung in österreich! … nicht wirklich – es sei denn natürlich, sie sind ein ausländer den wir nicht wollen!


share







 2016-04-14  16m
 
 

nein, es war doch eine sommergrippe


und schon auch ein bißchen verzweiflung!


share







 2016-04-13  9m
 
 

gut - so richtig gut


konfus, geist, Gebote … und alles läuft so gut, dass ich es gar nicht mehr wirklich mitbekomme :-)


share







 2016-04-09  9m
 
 

respekt, fette aktion


mit einer guten idee, kann mensch den ärger wirklich in etwas gutes verwandeln :-)


share







 2016-04-07  9m
 
 

solche gespräche möchte ich nicht führen!


wenn man mir meinen glauben abspricht …


share







 2016-04-06  9m
 
 

sucht … die dritte …


sechs monate ohne rauch – oh Gott … nicht so einfach … aber ich habe ja hilfe :-)


share







 2016-04-05  7m
 
 

mir ist es auch schon egal


ok: briefkastenfirmen, offshore konten, … naja … was haben sie erwartet?


share







 2016-04-04  8m
 
 

einfach danke sagen


… und aus der pflicht entlassen :-)


share







 2016-04-03  7m