Tee Time - der Golf Podcast

Tee Time ist der Golf Podcast für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Moderiert wird Tee Time von Hobbygolfer Jens Zielinski und den beiden Ex-DP World Tour Spielern Florian Fritsch und Bernd Ritthammer. Tee Time gibt Dir ein Update in Sachen Golf! Was sind die heißen News? Wie haben sich die Profis auf der DP World Tour geschlagen? Was machen die Stars wie Tiger Woods, Scottie Scheffler, Rory McIlroy oder Nelly Korda? Alle Touren, alle Highlights aber auch spannenden Insides, Profitipps und natürlich Eure Themen. TEE TIME ist außerdem offizieller Podcast der BMW International Open in München, der Big Green Egg German Challenge powered by VCG und der Deutschen Golf Liga. Infos zu Tee Time gibt es auf www.tee-time.golf oder auf Instagram. Tee Time wird von der Podcastagentur PODEVER produziert. Impressum: www.schlenker-pr.de/impressum

https://tee-time.golf

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 259 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 13 hours 36 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


der geilste Leberkas, Chaosreisen & Besinnliches


Folge 19 und wieder jede Menge Themen! Bernd Ritthammer hatte wenig "HammerTime" dafür einen chaotischen "ReiseRitt" - was hat sich Sebastian Heisele für seine EuropeanTour Saison vorgenommen und welcher Entfernungsmesser sollte unter den Weihnachtsbaum? Dazu frischer Leberkas, Kaffee und Gebäck! Folgt uns auf Instagram!


share








 December 7, 2019  46m
 
 

Aufstieg & Ballangeln


Golfprofi Florian Fritsch und Hobby-Slicer Jens Zielinski sprechen über die aktuellen Tournews & über den sensationellen Aufstieg von Sebastian Heisele in die Europeantour....Thema ist auch die Scorekarte einer 11jährigen, die den Sahnetag ihres Lebens hatte...es geht um Ballangeln, einen neuen Song für die Players Playlist auf Spotify und vieles mehr! Folgt uns auch auf Instagram!


share








 November 12, 2019  41m
 
 

Strafschläge & RyderCup-Verschwörungen


Es ist und bleibt nur Golf


share








 October 23, 2019  39m
 
 

Borat in Reichertshausen


Für Folge 16 sind Flo & Jens in den Golfclub Schloss Reichertshausen im Norden von München gefahren. Die beiden sprechen über den Sieg von Sebastian Heisele auf der Challenge Tour und thematisieren noch mal die sensationellen Porsche European Open von Bernd Ritthammer. Wie kann es sein, dass ein Deutscher Spieler, der geteilter 2ter bei einem Turnier auf deutschem Boden wird…...


share








 September 24, 2019  41m
 
 

Porsche European Open 2020, Preisgeld & mehr


Es ist schon wieder soweit! Hier kommt eine neue Folge Eures Lieblings-Golf-Podcasts! Wir sprechen über die Porsche European Open, die 15 unglaublichen Millionen Dollar Preisgeld beim FedEx-Cup, die aktuellen Golferfolge des Jens Zielinski und die aktuellen Herausforderungen für Flo. Außerdem: ein neuer Song für die Players Playlist & Eure "5 Fragen an Flo".... folgt uns auf Instagram und schreibt uns über www.tee-time.golf


share








 September 7, 2019  32m
 
 

FrauenTour & der schwimmende Koffer


Da ist wieder was los im TEE TIME - Golfpodcast. Wir freuen uns auf Isi Gabser, die direkt nach den Ladies Scottish Open zu uns gekommen ist. Sie erzählt eindrucksvoll, wie krass die Unterschiede zwischen Herren- und Damentour und Europa und Amerika aussehen... auch erfahren wir, warum sie immer Babynahrung im Bag hat. Natürlich sprechen wir über das Finale der Deutschen Golfmeisterschaft - den Final Four .....


share








 August 20, 2019  33m
 
 

THE OPEN 2020


Jens und Flo besprechen das letzte Major des Jahres: THE OPEN! Wer hat mal eben mehr als 700.000 Dollar Preisgeld am letzten Tag verzockt? Wessen Driver wurde „disqualifiziert“? Rufen die Spieler der PGA Tour tatsächlich weniger „FOOOORE“? Wie bekommen wir ein konstanteres Spiel und was zum Geier haben 2 Golfbälle auf dem Mond verloren? Das und natürlich mehr in Eurem Lieblingsgolfpodcast! SCHÖNES HÖREN! ;-)


share








 July 25, 2019  32m
 
 

Erfolg, Bernd Ritthammer & Doppelbetten


In der 12ten Folge des Tee Time Golfpodcast wird’s kurios. Flo sollte ein Hotelzimmer für sich und Bernd Ritthammer für die Challenge Tour buchen. Was da schief gegangen ist und wie beide dann doch klar gekommen sind, welchen Song sich Bernd auf die Playlers Playliste bestellt und wer den handsignierten Driver von Rory McIlroy abgeräumt hat… all das und noch vieles mehr in dieser Ausgabe! Folgt uns auf Instagram! Tee Time_der Golfpodcast!


share








 July 4, 2019  31m
 
 

BMW INTERNATIONAL OPEN 2019 - Special 5


FINALE!!! Letzter Tag in München und jede Menge Spannung. Kommt Martin Kaymer noch mal zurück? Wie er seine dritte Runde analysiert hat, hört ihr in dieser Folge. Außerdem zu Gast: die “FORE-GIRLS” Nina und Krissi. Die Mädels wollen ihrer Community vor allem die weibliche Golfwelt auf den Kopf stellen. ;-) Ja und dann kommt natürlich das letzte Puzzlestück für unser Gewinnspiel. Holt Euch den handsignierten Driver von Rory McIlroy! Einsendeschluss für den Lösungssatz ist der 30.Juni 2019...


share








 June 23, 2019  13m
 
 

BMW INTERNATIONAL OPEN 2019 - Special 4


Tag 2 in den Büchern und Martin Kaymer rockt das Ding. Wir sprechen mit dem coolsten Bart auf der Tour "Beef" und nehmen euch mit auf die Players' Night im P1. Außerdem das nächste Codewort für unser Gewinnspiel. Holt euch den handsignierten Rory McIlroy Driver! Folgt uns auf Instagram!


share








 June 22, 2019  9m