Die BierProbierer

Die Welt der Biere ist groß! Sehr groß! Wir testen uns durch. Alle Beiträge sind garantiert subjektiv und eine Frage des Geschmacks!

http://www.bierprobierer.com/podcastarchiv/

subscribe
share


 
 

recommended podcasts


Collections with this podcast


    DBP124 – Bitburger Premium Pils


    Das Bitburger Pils wurde sich oft gewünscht. Und da es Deutschlandweit überall erhältlich ist, eignete es sich besonders gut für unserer Live-Sendung. So konntet ihr mit uns zusammen testen. Ja, Vorurteile hatten wir. Trotzdem gaben wir diesem Bier jede nur erdenkliche Chance diese zu widerlegen. Ob es das geschafft hat? Hört selbst...


    share





    23m
    this month

    DBP123 – Forst Biere


    Heute zwei Biere aus Italien, genauer aus Südtirol. Wir haben diese Bierspende von Felxi F. erhalten. Vielen Dank dafür!


    share





    22m
    last month

    DBP122 –Österreich-Special


    In unserem Österreich-Special testen wir das Stiegl Goldbräu, Gösser Beer und Zipfer Urtyp. Damit seid ihr bestens ausgerüstet wenn es in den nächsten Österreich-Urlaub fahrt und ihr vor der Qual der Wahl des besten Bieres steht. ;-)


    share





    26m
    this year

    DBP121 – Sternhagel


    Lange hat es in unserem Biertest-Lager gewartet um jetzt endlich getestet zu werden. Und was sollen wir sagen... die Wartezeit hat sich gelohnt! Vielen Dank an Joachim für diese Bierspende!


    share





    17m
    this year

    Podwichtel-Sonderfolge | Test: Dr Pepper Energy


    In dieser Podwichtel-Sonderfolge wird von unserem Gast-Wichtel das Dr. Pepper Energy getestet. Die wohl einzige Nicht-Bier-Testfolge in unserer Testreihe ;-)


    share





    8m
    this year

    DBP120 – Meckatzer Weiss-Gold


    Endlich haben wir wieder eine Podcastaufnahme geschafft. Wir testen das Meckatzer Weiss-Gold.


    share





    11m
    this year

    DBP119 – Schönramer Saphir Bock


    Es kündigt sich ein Bock mit viel Saphir-Hopfen an. Ui, das klingt doch schon mal spannend. Voller Vorfreude öffnen wir dieses Bier und ... aber hört selbst.


    share





    10m
    this year

    DBP118 – Straffe Hendrik Quadrupel


    Wir wissen nicht, welche Anspielungen hinter "Straffe Hendrik" so stecken. Wir haben auf jeden Fall einige Assoziationen gefunden ;-) Biertechnisch steckt da jedenfalls sehr viel Bums in der Flasche. Ein Quadrupel mit 11% Alc.Vol. Das ist nichts für Weicheier. Am besten trinkt man diese Bier bei... ,ach hört selbst.


    share





    17m
    this year

    DBP117 – Hilsenbecks Brunnenbier


    Mit etwas Verspätung schafft es dann das Hilsenbeck Brunnenbier in eine Podcastaufnahme. Hier die dazugehörige Facebook-Live-Aufnahme: https://www.facebook.com/DieBierprobierer/videos/947147185408459/


    share





    15m
    this year

    DBP116 – Kapuziner Weisse


    In dieser Folge testen wir das Kapuziner Weißbier. Ein kurzer Abstecher zu Tucher ist auch dabei und am Ende ganz viele Hinweise.


    share





    19m
    this year