Oh, Baby! ... für besseren Sex

Leo und Josi wollen besseren Sex. Und sind fleißig auf der Suche. Egal, ob als Alleinerziehende Mutter, die ihr Sexleben zwischen Kind und neuer Beziehung jongliert oder als Ende Zwanzigjährige, die sich nach wilden Singlejahren total verknallt hat – die Lust kommt im Alltag oft viel zu kurz. Nach über 130 Folgen haben Isa und Maya den beiden “Neuen” warmen Herzens die “Oh, Baby!” Community übergeben. In den rund 45-minütigen Episoden nehmen Leo und Josi kein Blatt vor den Mund und sprechen ehrlich, über Männergeschichten oder Intimes aus ihrem Sexleben. Am Ende jeder Folge lassen sie ihre Hörer per Sprachnachricht und via E-Mail zu Wort kommen. Denn die Community ist fester Teil des "Oh, Baby!"-Podcasts und sorgt nicht nur für heiße Storys und WTF?!-Momente, sondern erweitert regelmäßig Leos und Josis sexuellen Horizont. Hört rein und ..kommt doch mal wieder! Jeden Mittwoch auf Spotify, iTunes, Deezer, und überall wo es Podcasts gibt...

https://oh-baby-fuer-besseren-sex.blogs.audiorella.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 292 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 17 hours 45 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 289: Die große Masturbationsfolge


„Wie zur Hölle findet ihr eigentlich Zeit, es euch selbst zu machen?“ und „Mein Freund holt sich täglich einen runter, was soll ich tun?“ Diese Fragen trudeln ständig im Postfach von Josi und Leo ein. Es war mal wieder Zeit über Masturbation zu sprechen. Wie? Wann? Wo und wie oft? Auch in langen Beziehungen. Keine Sorge, Leo und Josi kauen keine alten Geschichten nochmal durch, sondern haben ein paar neue Stories auf Lager...


share








   1h5m
 
 

episode 288: Quickie: Wie oft Streit in einer Beziehung ist normal?


Es können mal die Fetzen fliegen. Klar, aber wie viel Streit verträgt eine Beziehung? Oft liest man: Streit in der Beziehung ist wichtig. Leo und Josi würden aber erst mal eine genaue Definition von „Streit“ wissen wollen. Oft geht es nämlich nur um Diskussionen und die bringen eine Beziehung ja eher vorwärts. Klingt jetzt alles logisch, aber auch für Josi und Leo war diese Erkenntnis ein langer Weg.


share








   27m
 
 

episode 287: Löffelchenstellung (Spooning)


Löffelchen ist nur zum Kuscheln? Josi räumt mit diesem Klischee jetzt auf! Für sie ist die Löffelchen-Stellung (oder auch Spooning) extrem variabel. Egal ob wirklich kuschelig oder auch mal etwas härter, geht alles, findet sie. Leo ist da etwas skeptisch. Bei ihrer volleren Figur ist immer mal der Hintern im Weg. Eine Folge voller Stellungs-Variationen, Problem-Analyse und Tricks für den perfekten Orgasmus. Abgerundet wie immer mit den Zuschriften der tollen Community!


share








   1h0m
 
 

episode 286: Quickie: Kann ich mit einem Vibrator meine Orgasmen trainieren?


Es vibriert zwischen den Beinen vieler Frauen. Beim sich selbst machen, sind die kleinen Dinger hervorragend. Doch wie wirkt sich das auf den Sex mit einem Partner aus? Eine Hörerin fragt sich, ob man mit Toys den Orgasmus trainieren kann? „Nicht ganz“, sagten Leo und Josi, denn so sehr wir Männer lieben, vibrieren können ihre Zungen und Finger leider nicht. Aber keine Sorge, es gibt natürlich einen alternativen Trainingsplan.


share








   26m
 
 

episode 285: Sexting


Einfach mal eine Aubergine schicken oder ein „Heute Abend Lust?“-Nachricht. In dieser „Oh Baby“-Folge dreht sich alles um Sexting. Josi ist Profi. Sie macht es ständig und hat Strategien. Leo wird schon beim Gedanken dazu rot und braucht genaue Anweisungen, wie sie überhaupt anfangen soll. Die ganze Folge ist also ein komplettes How-to inklusive herrlicher Tipps von der geilsten Community der Welt … euch!


share








 March 27, 2024  56m
 
 

episode 284: Quickie: Ich liebe meine Freundin, aber will mich ausleben


Die Beziehung ist gut, die Liebe groß, aber es schwirrt noch dieser eine Gedanke im Kopf rum: Ich will sexuell noch ganz schön viel erleben. Wie geht man mit diesen Gedanken um? Ein junger „Oh Baby“-Hörer hat Leo und Josi gefragt. Und die haben so einiges zu sagen und sind natürlich auch manchmal nicht ganz einer Meinung.


share








 March 20, 2024  23m
 
 

episode 283: Toxische Beziehungen


Manche Beziehung ist gar nicht mal so gut für einen. Leider sind Toxische Beziehungen aber erstaunlich häufig. Aber was ist eigentlich die Definition einer Toxischen Beziehung? Wie erkannt man die Merkmale? Kann man sich ändern? Oder wie kann man reagieren, wenn sich Freunde in einer befinden? Dafür haben wir uns die Paar-Therapeuten Birgitt Hölzel und Stefan Ruzas von Liebling und Schatz eingeladen. Die stellen sich Leo und Josis Fragen...


share








 March 13, 2024  1h3m
 
 

episode 282: Quickie: Ich habe Angst, mir gefällt sein Penis nicht


Was ein Mann in der Hose hat, ist immer ein Überraschungspaket. Eine „Oh Baby“-Hörerin hat zwar keine besonderen Vorlieben bei der Größe oder Dicke, aber findet nur ganz bestimmte Penisse schön. Deshalb schwingt beim Daten immer die Angst mit, am Ende den Penis nicht zu mögen. Was soll sie tun? Sind ihre Ansprüche vielleicht ein wenig zu hoch? Und woher kommt überhaupt ihr Bild des „perfekten Penis“?


share








 March 6, 2024  24m
 
 

episode 281: Eure erotischen Kurzgeschichten


Wir haben zu euren erotischen Kurzgeschichten aufgerufen und ihr habt geliefert. Über 130 „Oh Baby“-Hörer*innen haben in die Tasten gehauen und ihre erotischen Gedanken zu Papier gebracht. Wir wollen euch noch mal ein riesiges Danke sagen! In dieser Folge lesen Josi und Leo die fünf Gewinner*innen und weitere ihrer Favoriten vor, die es leider nicht ganz geschafft haben. Also… lehnt euch zurück und genießt!


share








 February 28, 2024  56m
 
 

episode 280: Quickie: Sie will mir keinen Blasen, wenn sie ihre Tage hat


Einmal im Monat ist es mindestens so weit: Die Frau hat ihre Periode. Für einen „Oh Baby“-Hörer ist dann sexfreie Zeit. Findet er schade. Obwohl seine Freundin Blow-Jobs nicht ablehnt, will sie aber ausgerechnet da ihm keinen geben. Was soll er machen? Während Josi in dieser Folge versöhnliche Töne anschlägt, hat Leo ganz klar eine Meinung: Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Die Baustelle, die ist hier in ihren Augen ganz woanders...


share








 February 21, 2024  16m