Betreutes Fühlen

Atze Schröder geht zum Psychologen. Sein Kopf ruht im Schoß von Dr. Leon Windscheid. Wie besiege ich meine Ängste? Warum kann ich nicht mehr abschalten? Wie lernt man sich selbst zu lieben? Zusammen suchen die Comedy-Legende und der junge Forscher nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Zwei völlig verschiedene Köpfe, verbinden Erfahrung mit Wissenschaft. Herauskommt Psychologie, die hilft! Foto Copyright Guido Schröder

https://betreutesfuehlen.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h23m. Bisher sind 239 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 days 22 hours 32 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 19: Die gute Wut in dir


Betreutes Fühlen


share








 February 4, 2020  1h4m
 
 

episode 18: Fernweh von hier bis nach Iran


Betreutes Fühlen


share








 January 28, 2020  57m
 
 

episode 17: Folge deinem Fernweh


Betreutes Fühlen


share








 January 19, 2020  52m
 
 

episode 16: Passiv Aggressiv


Passiv aggressive Menschen greifen andere an, ind…


share








 December 22, 2019  1h1m
 
 

episode 15: Liebeskummer.


Liebeskummer kann tödlich sein. Doch ohne die Ang…


share








 December 14, 2019  1h13m
 
 

episode 14: Überlastung


Stress, Burnout, Hektik, keine Zeit! Wir machen u…


share








 December 8, 2019  52m
 
 

episode 13: Selbstmitgefühl


Im Deutschen fehlt ein Wort: „Selbstmitgefühl“ – …


share








 December 1, 2019  49m
 
 

episode 12: Zeitmangel


Je älter wir werden, desto schneller scheint die …


share








 November 24, 2019  55m
 
 

episode 11: Freiheit


Wenn Freiheit zur Qual wird: wie trifft man Entsc…


share








 November 17, 2019  59m
 
 

episode 10: Liebe


Gibt es die wahre Liebe? Kann man sich in einer S…


share








 November 10, 2019  1h3m