Betreutes Fühlen

Atze Schröder geht zum Psychologen. Sein Kopf ruht im Schoß von Dr. Leon Windscheid. Wie besiege ich meine Ängste? Warum kann ich nicht mehr abschalten? Wie lernt man sich selbst zu lieben? Zusammen suchen die Comedy-Legende und der junge Forscher nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Zwei völlig verschiedene Köpfe, verbinden Erfahrung mit Wissenschaft. Herauskommt Psychologie, die hilft! Foto Copyright Guido Schröder

https://betreutesfuehlen.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h23m. Bisher sind 239 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 days 22 hours 32 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 9: Neid


Wie viel verdienst du pro Jahr? Atze will das nic…


share








 November 3, 2019  51m
 
 

episode 8: Einsamkeit


Einsamkeit ist eine Plage unserer Zeit! Dabei gäb…


share








 October 27, 2019  49m
 
 

episode 7: Körper


Wer in seinem Körper nicht zu Hause ist, wird nie…


share








 October 20, 2019  57m
 
 

episode 6: Schuld


Der Mensch liebt es, mit dem Finger auf andere z…


share








 October 13, 2019  53m
 
 

episode 5: Wahrheit


Wahrheit ist zum Gefühl geworden. Alternative Fak…


share








 October 6, 2019  51m
 
 

episode 4: Zufriedenheit


Glück nervt. Viel besser ist Zufriedenheit. Der W…


share








 September 29, 2019  58m
 
 

episode 3: Weiblichkeit


Atze und Leon sind Sexisten. Doch das sind wir al…


share








 September 22, 2019  1h7m
 
 

episode 2: Angst


Wovor hast du Angst? Atze und Leon stellen sich i…


share








 September 15, 2019  53m
 
 

episode 1: Leidenschaft


Wir wollen brennen für die Dinge, die wir tun. Ma…


share








 September 8, 2019  43m