Blick über den Tellerrand

Seit 2005 blickt Alex Wunschel aka „Podpimp“ in seinem kleinen, feinen Freunde-Radio über den Tellerrand auf Social Media- und Content-Marketing, Influencer- und Voice-Marketing-Trends und angewandte Digitalisierung.

https://www.pimpyourbrain.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 107 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 25 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 304: Blick 304 auf Zahlen zu Twitter, Foursquare, Instagram, Social Media Traffic, Umsatz mit Social Media und Social Catalog


Zahlen zu Twitter in Deutschland, Foursquare, Instagram, Social Media Traffic, Umsatz mit Social Media und den Social Catalogen von IKEA.


share








 February 2, 2014  36m
 
 

Blick 304 auf Zahlen zu Twitter, Foursquare, Instagram, Social Media Traffic, Umsatz mit Social Media und Social Catalogen


Heute blicken wir auf Zahlen zu Twitter in Deutschland, Foursquare, Instagram, Social Media Traffic, Umsatz mit Social Media und den Social Catalogen von IKEA. - > Podcast kostenlos in iTunes abonnieren 


share








 February 2, 2014  n/a
 
 

Blick 303 auf Modeblogger, Marketing Clouds, Schlechtwetter-Content, Timeline Promotions und Polizei Rap


Das ist der 303. Blick auf verschmähte Modeblogger bei der Fashion Week, den Trend zu Marketing Clouds, der Notwendigkeit eines Schlechtwetter-Redaktionskonzepts für Facebook, Timeline Promotions und zum Schluss noch ein Corporate Anthem der Polizei: ...


share








 January 15, 2014  n/a
 
 

episode 303: Blick 303 auf Modeblogger, Marketing Clouds, Schlechtwetter-Content, Timeline Promotions und Polizei Rap


Blick 303 auf Modeblogger, Marketing Clouds, Schlechtwetter-Content, Timeline Promotions und Polizei Rap


share








 January 15, 2014  28m
 
 

episode 302: Blick 302 auf Wiesn, Social Signals und ROI


Wiesngeschädigter Blick auf den Abgesang auf Social Signals, den Abgesang auf Podcasts, mangelnde Integration von Social Media zur Krisenkommunikation und den Nachweis von ROI.


share








 September 27, 2013  18m
 
 

episode 301: Blick 301 auf Native Advertising


Der 301. Blick auf Native Advertising, Facebook-Fans als Qualitätsindikator für Krankenhäuser, rechtliche Fallstricke bei Hashtag-Kampagnen, Social Media Budgets in 2014 und neue Werbeformate bei Facebook.


share








 August 23, 2013  28m
 
 

episode 41: Blick 300


I’m back. >> Podcast kostenlos in iTunes abonnieren Download als MP3 >> > Intro > Brainiacs Diese Episode wurde unterstützt von Hans Piechatzek von move: elevator sowie Thomas Hillebrand Jörg Wukonig schick...


share








 August 13, 2013  36m
 
 

episode 40: Blick 299 auf Social Science, Beeinflussung der Kaufbereitschaft, Shitstorms, Vodafone, Galileo, McDonalds


Das ist der 299. Blick auf Studien zu Peer-Influence, Beeinflussung der Kaufbereitschaft, Shitstorms bei Vodafone, Galileo und McDonalds >> Podcast kostenlos in iTunes abonnieren Download als MP3 >> > Intro...


share








 August 11, 2012  29m
 
 

episode 39: Blick 298 auf Kitkat, Social Media in Krisen, Social Media in der Schweiz, Grazer Linien und SBB


Das ist der 298. Blick auf den Facebook-ROI im Rahmen einer Kitkat-Kampagne, eine Studie zur Relevanz von Social Media bei Kommunikationskrisen, einen Shitstorm-Dialog bei den Grazer Linien, eine Social Media Studie zu Schweizer Großunternehmen und ein...


share








 August 6, 2012  22m
 
 

episode 38: Blick 297 auf Bayer, Lufthansa, British Airways, hot-maps.de und GKK


Das ist der 297. Blick auf die Social-Media-Kampagne „Destination Vielflieger“ von Lufthansa, auf ein umstrittenes CRM-Projekt bei British Airways, einen Vampireffekt bei Google Maps und einen Flashmob bei der Bayer AG.


share








 July 30, 2012  35m