Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 25 minutes
Zahlen zu Twitter in Deutschland, Foursquare, Instagram, Social Media Traffic, Umsatz mit Social Media und den Social Catalogen von IKEA.
Heute blicken wir auf Zahlen zu Twitter in Deutschland, Foursquare, Instagram, Social Media Traffic, Umsatz mit Social Media und den Social Catalogen von IKEA. - > Podcast kostenlos in iTunes abonnieren
Das ist der 303. Blick auf verschmähte Modeblogger bei der Fashion Week, den Trend zu Marketing Clouds, der Notwendigkeit eines Schlechtwetter-Redaktionskonzepts für Facebook, Timeline Promotions und zum Schluss noch ein Corporate Anthem der Polizei: ...
Blick 303 auf Modeblogger, Marketing Clouds, Schlechtwetter-Content, Timeline Promotions und Polizei Rap
Wiesngeschädigter Blick auf den Abgesang auf Social Signals, den Abgesang auf Podcasts, mangelnde Integration von Social Media zur Krisenkommunikation und den Nachweis von ROI.
Der 301. Blick auf Native Advertising, Facebook-Fans als Qualitätsindikator für Krankenhäuser, rechtliche Fallstricke bei Hashtag-Kampagnen, Social Media Budgets in 2014 und neue Werbeformate bei Facebook.
I’m back. >> Podcast kostenlos in iTunes abonnieren Download als MP3 >> > Intro > Brainiacs Diese Episode wurde unterstützt von Hans Piechatzek von move: elevator sowie Thomas Hillebrand Jörg Wukonig schick...
Das ist der 299. Blick auf Studien zu Peer-Influence, Beeinflussung der Kaufbereitschaft, Shitstorms bei Vodafone, Galileo und McDonalds >> Podcast kostenlos in iTunes abonnieren Download als MP3 >> > Intro...
Das ist der 298. Blick auf den Facebook-ROI im Rahmen einer Kitkat-Kampagne, eine Studie zur Relevanz von Social Media bei Kommunikationskrisen, einen Shitstorm-Dialog bei den Grazer Linien, eine Social Media Studie zu Schweizer Großunternehmen und ein...
Das ist der 297. Blick auf die Social-Media-Kampagne „Destination Vielflieger“ von Lufthansa, auf ein umstrittenes CRM-Projekt bei British Airways, einen Vampireffekt bei Google Maps und einen Flashmob bei der Bayer AG.