Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 25 minutes
Das ist der 276. Blick auf Gobarbra, die einstweilige Verfügung von Bayern München gegen die virale Videokampagne von Payback „Schalenklau“, die schinkenspickenden Wurstexperten der Rügenwalder Mühle, Web-Meinungs-Manipulation mit Persona Management un...
Das ist der 275. Blick auf Old Spice Reloaded, Social Media Marketing in Kunst und Kultur, ein Whitepaper zum Thema Social Media Monitoring, den Social Business Jam vom IBM, Social-Media-Manager-Definitionen, die Stammstrecke: -
Blick 275 auf Old Spice Reloaded, Monitoring, Social Media in Kunst, IBM Jam, Stammstrecke und Miss Plastic
Das ist der 274. Blick auf Milka Lila Pause, Produkttests, Lisas Freundeskreis, Abrocken mit Yvonne und Otto, F-Commerce und We are GE
Das ist der 274. Blick auf Milka Lila Pause, Produkttests, Lisas Freundeskreis, Abrocken mit Yvonne und Otto, F-Commerce und das „Anthem“ We are GE: >> Podcast kostenlos in iTunes abonnieren Download als MP3
Das ist der 273. Blick auf die Facebook-Kampagnen von Otto und L’Oreal, Facebook-Shopping mit smatch.com und ein Product-Anthem von Business Objects: >> Podcast kostenlos in iTunes abonnieren Download als MP3
Das ist der 272. Blick auf die Ergebnisse der Social-Media-Kampagne „Refresh Everyting“ von Pepsi, die Ergebnisse der Social-Media-Kampagne „Expedition 206“ von Coke, die Blog-Schokolade von Ritter Sport, Zahlen von der LeWeb-Konferenz und ein interakt...
Das ist der erste Blick in 2011, das ist Euer 271. Blick über den Tellerrand, eine reine Feedback-Episode und heute gibt es Feedback von Dirk , Daniel , Peter mit Vorschlägen zu „Personalisierten Videos“, Thorsten mit der Facebook-Crowdsaver-Aktion von...
Heute blicken wir zusammen mit Constantin Gonzalez auf das Phänomen Crowdfunding. Als erfahrener Crowdfunder hat Constantin bereits in unterschiedliche Projekte investiert und verrät uns mehr über Crowdfunding-Plattformen, seine Motivation,
Das ist der 269. Blick auf eine Social-Media-Studie von eCircle, neue Erkenntnisse zum Anteil von zeitversetztem Fernsehkonsum einem gewagten User Generated Contest vom roten Bullen nd die Verlosung von zwei T-Shirts bei Skull’n’Wings.