DAS PODCAST UFO

Zwei Grenzgänger widmen sich den Themen unserer Zeit. Der Erlebnis-Podcast für lange Autofahrten oder Radtouren. Unterhaltsam, wenn man nebenbei was Unterhaltsames macht. Mit Florentin Will und Stefan Titze. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://podcast-ufo.fail/?cat=2

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 408 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 48 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


UFO238 89


Oh, was ist wohl heute in meinem Adventskalendertürchen? Ein Podcast! Oh schade, davon hab ich schon 237. Frohe Weihnachten Vielen Dank an Max für das Intro!


share








 December 19, 2020  1h1m
 
 

UFO237 Kugelfisch


Welche neue Phase durchlebt Stefan diese Woche?A) PflanzenB) AquariumC) FeuerD) Malen Vielen Dank an Philipp für das Intro!


share








 December 12, 2020  59m
 
 

UFO236 OJ


Was Exotisches kochen, ein herrliches Bild malen, frech das Zimmer neu dekorieren! Alles tolle Dinge, die ihr tun könnt, während ihr diesen Podcast hört Vielen Dank an Finn für das Intro!


share








 December 5, 2020  1h4m
 
 

UFO235 Eisbär


Wenn du die Welt verändern willst, dann mach eine Fernsehsendung, schreib ein Buch oder dreh einen Film! Aber keinen Podcast. Noch nie hat ein Podcast etwas verändert. Bis heute. Vielen Dank an Tobias für das Intro!


share








 November 28, 2020  1h8m
 
 

UFO234 Vierkäse


Klingeling, der Podcastlieferant steht vor der Tür! Hier bitte. Lecker Podcast! Jetzt schnell hören während er noch warm ist! Vielen Dank an Sina und Marla für das Intro!


share








 November 21, 2020  1h7m
 
 

UFO233 Krake


Tentakel in die Höhe, DAS PODCAST UFO begrüßt einen alten Bekannten im eingestaubten Podcaststudio! Um wen, oder WAS; hat es sich gehandelt? Vielen Dank an Lothar für das Intro!


share








 November 14, 2020  1h10m
 
 

UFO232 Schotten


Egal wie hoch eure Erwartung ist, runter damit! Noch ein bisschen. Ein Stück noch. Ja, ja… ja. Genau da. Sehr gut. Viel Spaß bei der Folge! Vielen Dank an Josch für das Intro!


share








 November 7, 2020  1h6m
 
 

UFO231 Lecker Mate


Stefan ist wieder zurück und mit ihm wahrscheinlich auch seine liebeswürdige, naive Art, die Welt zu sehen. ODER? Vielen Dank an Caveman Coba & Cripple X für das Intro!


share








 October 31, 2020  1h15m
 
 

UFO230 Wildwasser


Ganz ehrlich: Diese Folge hätte eine E-Mail sein können. Kommende Woche ist Stefan im Urlaub, daher kommt die nächste Folge erst in zwei Wochen. Vielen Dank an Marcus für das Intro!


share








 October 17, 2020  1h21m
 
 

UFO229 Klemmbau


Da sich wieder niemand bereiterklärt hat, eine Podcastfolge aufzunehmen, haben das diese Woche wieder (!) wir gemacht. Genau wie die letzten 228 Wochen auch. Nächste Woche ist aber echt jemand anderes dran Vielen Dank an Ice Bär für das Intro!


share








 October 10, 2020  1h6m