DAS PODCAST UFO

Zwei Grenzgänger widmen sich den Themen unserer Zeit. Der Erlebnis-Podcast für lange Autofahrten oder Radtouren. Unterhaltsam, wenn man nebenbei was Unterhaltsames macht. Mit Florentin Will und Stefan Titze. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://podcast-ufo.fail/?cat=2

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 408 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 48 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


UFO228 Lapis Lazuli


Meine Güte, was ist aus uns geworden? Wir waren mal eine wilde Hanswursterei von zwei tiefironischen Witzbolden und heute geben wir durchdachte Beziehungstipps und raten zur sinnvollen Edelsteinanlage Vielen Dank an Simon für das Intro!


share








 October 3, 2020  1h10m
 
 

UFO227 Dortig


Ich habe selbst noch nicht reingehört aber man hat mir gesagt, es sei sowas wie eine Talkshow aber mit nur zwei Leuten im Internet. Der eine heißt Stefan. Gut, meines ist es nicht aber das muss es ja auch nicht sein.


share








 September 26, 2020  1h5m
 
 

UFO226 So viel Zeit muss sein


Prof. mult. em. Dr. Stefan Titze und Flori laden zu einem informativen, kurzweiligen Vortrag zu Themen versch. Couleur. Keine Pause. Vielen Dank an Niklas für das Intro!


share








 September 19, 2020  1h2m
 
 

UFO225 An den Pranger stellen


Folgen großen Worten große Taten? Kann Stefan seine so leichtsinnig aufgestellten Versprechen halten? Und könnt ihr diese sehr nervige und irritierende Folge ertragen? Die Antworten sind nur einen Klick entfernt Vielen Dank an Julian für das Intro!


share








 September 12, 2020  1h6m
 
 

UFO224 Bamborghini


Euer Gesicht, wenn eine neue DAS PODCAST UFO-Folge rauskommt: ???? Vielen Dank an Nils für das Intro!


share








 September 5, 2020  1h12m
 
 

UFO223 Dauerwelle


Ich weiß, dass die meisten nur für den Beschreibungstext kommen. Aber ernst gemeinte Empfehlung: Heute lohnt es sich auch, die Folge zu hören. Versprochen! Vielen Dank an Annabell und Johannes für das Intro!


share








 August 29, 2020  1h25m
 
 

UFO222 Blumen


Hey, kennt ihr uns noch? Wir sind DAS PODCAST UFO! Nein? Stefan und Florentin reden miteinander, hauen den ein oder anderen Gag raus. Gar nichts? Hört mal rein, vielleicht wenn ihr die Stimmen hört. Vielen Dank an Yannick für das Intro!


share








 August 22, 2020  1h38m
 
 

UFO221 Cortez


Keine Sonderfolge, kein Schnickschnack, kein Wir haben uns da was überlegt, einfach nur zwei lockere Goldbuben, die gediegen eine mp3 mitlaufen lassen Vielen Dank an Tim für das Intro!


share








 July 4, 2020  1h9m
 
 

UFO220 Apfelmove


Man sagt ja immer, die zweihunderzwanzigste Folge sei die schwerste. Und natürlich lief nicht alles perfekt aber ich denke, wir haben das Beste daraus gemacht. Vielen Dank an Alex für das Intro!


share








 June 27, 2020  1h6m
 
 

UFO219 Not so Fast


Wer heute nur mit halbem Ohr hinhört, wird das Meiste verpassen! Eine so komplexe und vielschichtige ist uns bisher nur selten gelungen. Einsteiger greifen zur Begleitlektüre (Klett-Cotta 1978; 17,99€), Experten kommen voll auf ihre Kosten.


share








 June 20, 2020  1h8m