DAS PODCAST UFO

Zwei Grenzgänger widmen sich den Themen unserer Zeit. Der Erlebnis-Podcast für lange Autofahrten oder Radtouren. Unterhaltsam, wenn man nebenbei was Unterhaltsames macht. Mit Florentin Will und Stefan Titze. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://podcast-ufo.fail/?cat=2

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 408 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 48 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


UFO148 Draußen


Wow Leute, also sorry wenn die letzten 130 Folgen nicht so super waren aber heute war wieder alles dabei! Bitte für die zweite Hälfte Handschuhe und Mütze mitnehmen, wir machen einen kleinen Ausflug. Vielen Dank an Fabian für das Intro!


share








 October 25, 2018  53m
 
 

UFO147 Live Show Hannover


Leute ich hab kaum noch Akku, ich hoffe das klappt! Hier die Live Show aus Hannover, viel Spaß!


share








 October 18, 2018  1h28m
 
 

UFO146 Live Show Mannheim


Die erste Show unserer „Gibt’s auch später noch umsonst als Podcast“- Live Tour war in Mannheim und hält was sie verspricht. Der Mannheimer Morgen schreibt begeistert: „Mit aktiviertem Adblocker kann morgenweb.de nicht angezeigt werden.“


share








 September 26, 2018  1h12m
 
 

UFO145 Bestellung


Heute lassen wir es uns gut gehen und ordern die köstlichsten Speisen aus aller Welt ohne Gewähr auf pünktliche Lieferung. Mit dieser Folge gehen wir in eine zweiwöchige Pause, die nächste Folge kommt schon von der Live-Tour!


share








 September 8, 2018  1h1m
 
 

UFO144 Pferd


Hü, Galopp, der Wind braust an euren Podcastkopfhörern vorbei, so geschwind sind wir heute unterwegs! Auch wenn uns Skype- und Breitbandprobleme fest an den Zügeln halten, legen wir ein rasantes Tempo vor. Vielen Dank an Christoph für das Intro!


share








 September 2, 2018  55m
 
 

UFO143 Ohayō


Nein, es reicht jetzt auch mal! Immer nur drinsitzen, sich berieseln lassen und schön das Fenster zu. Nicht mit uns! Heute brechen wir auf. Unsere neue Heimat ist der Horizont. „Stefan“ und „Florentin“ sind nur flüchtige Spuren im Sand,


share








 August 23, 2018  1h7m
 
 

UFO142 Nachbarn


Wenn wir in der Sommerpause eines gelernt haben, dann wie man packende Beschreibungstexte schreibt. Hey Leute, wir sind zurück! Viel Spaß beim hören! Vielen Dank an Marc für das Intro!


share








 August 19, 2018  55m
 
 

UFO141 Sinnentleertes Lustwandeln


Wer denkt, in der letzten Stunde vor den Ferien würden unsere beiden Sprecher eine Gang zurückschalten, der könnte törichter kaum irren. Gewissenhaft werden sämtliche Anliegen lückenlos bearbeitet und auch vor den großen Fragen nicht zurückgeschreckt.


share








 July 19, 2018  59m
 
 

UFO140 Ganz schön voll hier


Stefan erneut unter Beschuss – hört das Lügen denn nie auf? S. Titze privat – „Ich geh‘ kaum noch raus“ Börse auf Talfahrt – Stefan T. weist Schuld von sich. Betrug? Vielen Dank an Sophie für das Intro!


share








 July 9, 2018  1h2m
 
 

UFO139 Es regnet


Oh Mannomann, was ist das wieder für eine Folge geworden! Stefan schießt seine gewohnt irren Oneliner ab, Florentin legt direkt noch einen oben drauf und es tut uns unfassbar leid was passiert ist. Das war in keinster Weise beabsichtigt und wir sind in...


share








 June 21, 2018  1h2m