die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 548 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 2 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


mupfel_248 - E-Golf-Testfahrt und Sonnenglas


mupfel_248 - E-Golf-Testfahrt und Sonnenglas


share








 October 5, 2018  24m
 
 

mupfel_247 - Testfahrt mit einem Elektroauto - Smart


Wir haben eine Testfahrt mit einem Elektroauto gemacht. Für ein Wochenende konnten wir einen Smart mit 44 kW testen. Ich nehme euch mit auf die Fahrt - eine Episode mit Atmo.


share








 September 28, 2018  38m
 
 

mupfel_246 - #Podcastertreffen und #Badenburg


mupfel_246 - #Podcastertreffen und #Badenburg


share








 September 21, 2018  37m
 
 

mupfel_245 - Schlickschlittenrennen mit Camper Clean


Heute geht ihr mit mir zum Schlickschlittenrennen nach Upleward in Ostfriesland. Danach esst ihr mit mir leckere Ossi-Torte in Greetsiel und sucht mit mir ein ostfriesisches Teeservice aus. Außerdem begleitet ihr mich ins Bünthing Tee-Museum und...


share








 September 14, 2018  33m
 
 

mupfel_244 - Mamma Mia in Ostfriesland


Heute erzähle ich euch vom besten Eis der Welt in Neuharlingersiel, von meiner neuen Liebe dem Ostfriesentee und von einem Fischgeschäft in Dornum. Außerdem waren wir im Kinofilm »Mamma Mia« und im Otto-Huus in Emden.


share








 September 7, 2018  31m
 
 

mupfel_243 - Ostfriesentorte und Otto-Leuchtturm


Wir waren in Ostfriesland. Dort haben wir auf dem Nordseecamp Norddeich übernachtet, eine Pedelec-Tour zum größten Leuchtturm Deutschlands gemacht und den Otto-Leuchtturm besucht. Außerdem erzähle ich euch von der besten Ostfriesentorte der Welt u. von...


share








 August 31, 2018  29m
 
 

mupfel_242 - Pizzabodenbaby und brennendes Wohnwagengespann


In den letzten Wochen sind mir interessante, lustige, berührende, faszinierende, schockierende Bilder und Videos vor die Augen gekommen. Davon möchte ich euch heute berichten.


share








 August 17, 2018  26m
 
 

mupfel_241 - Crash-Test beim Hörertreffen


Es gibt Neugigkeiten: erstens hatte die Auto-Navi-Halterung ihren ersten Crash-Test und zweitens habe ich die nächsten 25 Jahre definitiv sanfte Haut. Außerdem gab es ein geheimes Geheim-Hörer-Treffen in Nesselwang.


share








 August 10, 2018  19m
 
 

mupfel_240 - Brennesseldünger im Jahrhundertsommer


In diesem »Jahrhundertsommer« wachsen und gedeihen die Pflanzen im Garten. Ich erzähle euch von selbst angesetztem, furchtbar stinkenden Brennesseldünger und meinen Gemüse-Erfolgen. Außerdem gibt es etwas Geocaching-Content.


share








 August 3, 2018  30m
 
 

mupfel_239 - Eisige Temperaturen bei Walter Ulbricht


Auf der Heimfahrt von der Ostsee stoppte ich in Schmalkalden in Thüringen. Dort führte mich Jens vom Breitenbacher-Podcast durch seine wunderschöne Heimat. Wir besuchten u.a. die DSV-Sportstätte in Oberhof, Walter Ulbrichts Gästehaus und Kati Wilhelm.


share








 July 27, 2018  32m