SEELEN STRIPTEASE! Sex. Selbstliebe. Bewusstsein.

Willkommen bei Seelen Striptease - Der authentischste Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Selbstliebe, der dir hilft dich selbst & deinen Körper lieben zu lieben und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu kreieren. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Ich helfe dir in ihre Kraft zu kommen um bereit zu sein für bedingungslose Liebe & bewussten Sex!

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 155 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


Wer ist dein Märchenprinz? Wo du den Richtigen findest! - SST004


SST004: Hi an alle Single Ladies, aber auch an alle, die in einer Beziehung sind.Schon mal die Gedanken gehabt?!Wenn ich aufhöre zu suchen, dann kommt der Eine bestimmtEs liegt nicht an mir, sondern ich muss einfach nur den Einen finden...


share







 2017-09-13  36m
 
 

5 Tipps für mehr Selbstliebe - Wie lerne ich mich selbst lieben? - SST003


SST003: Alle die hier eingeschaltet haben, um das Geheimrezept für mehr Selbstliebe zu bekommen…Ich muss euch leider enttäuschen!Viele von euch sagen immer: „Ja Kathi, dass Selbstliebe Unglaublich wichtig ist hab ich ja jetzt verstanden, aber WIE lern ich mich den jetzt selbst lieben???"Meine Antwort: Es gibt nicht DIE Lösung. Es gibt nicht die Zauberpille.Man Sagt doch 1000 Wege führen nach Rom & jeder einzelne Weg ist einzigartig & anders...


share







 2017-09-12  47m
 
 

Warum Authentisch Sein so geil ist - Tipps & Tricks - SST002


SST002: Wow Tag 2 meiner Launchwoche :) Gestern der Relaunch war richtig, richtig toll! Ich hab so tolles Feedback zu Webseite, dem neuen Design & zu Seelen Striptease bekommen :)Und vor allem so viel Unterstützung 😍 Ihr habt ganz fleißig die erste Episode gehört & mir so tolle Bewertungen gegeben! DANKE ❤️Heute hab ich eine Frage - die schon sehr oft gestellt wurde - in der 2. Podcast Episode von Seelen Striptease beantwortet...


share







 2017-09-11  26m
 
 

Vom Mädchen zur Frau - Was bedeutet Frau sein? - SST001


SST001: Hallo bei Seelen Striptease - Dein Podcast für mehr Selbstliebe in Bezug auf Körper & SexualitätAm 23.07. ist mir die Idee gekommen meinen Podcast umzubenennen. Seit dem sitze ich an der Umsetzung & heute ist der Tag, an dem ich euch alles zeige an dem ich jetzt wochenlang gearbeitet habe.....


share







 2017-09-10  55m
 
 

Hustle vs Chillen?! Sich in heißen Phasen nicht selbst stressen? | GLRT021


Boa ihr Lieben, in den letzten 3,5 Wochen ist so krass viel abgegangen 🔥 Berlin ➡️ München ➡️ Berlin ✈️ Salzburg ➡️ München ➡️ Berlin ➡️ Hamburg ➡️ Berlin ➡️ Hamburg ➡️ Berlin 😅Neben dem ganzen Reisen waren dann noch diverse Seminare & Veranstaltungen wie DIE KUNST DEIN DING ZU MACHEN von Christian Bischoff, meine erste offizielle Yoga Stunde & Selbstliebe Workshop im Awesome People Space, die Freiheits Business Konferenz, mein Geburtstag & 1 Jährigem mit Robert 🙌🏼😅 .....


share







 2017-08-04  30m
 
 

Wie ich mit Versagensängsten umgehe?! Panik vor meinem ersten Workshop?! | GLRT020


Ich werde versagen! Bin ich gut genug? Wird es reichen? Hab ich Erfolg überhaupt verdient? Wieso haben andere immer Glück & ich nur Pech? Ich glaube jeder von uns kennt dieses Teufeleien, dass uns auf der Schulter sitzt und uns immer versucht klein zu machen.....


share







 2017-07-28  27m
 
 

Welchen Sinn haben Freundschaften? Mit Wem umgibst du dich? | GLRT019


Was würden wir nur ohne Freunde tun?! Menschen sind Rudeltiere & wir brauchen immer Nähe zu anderen Menschen. Was würden wir ohne die Liebe zu unseren Freunden oder Familie oder Partner tun? Das Leben wäre ganz schön trist! Aber auf der anderen Seite wollen wir natürlich nicht jeden als Freund haben & uns nur mit Menschen umgeben, die uns gut tun! Die richtigen Menschen zu finden, ist da nicht immer ganz leicht.....


share







 2017-07-22  38m
 
 

Fazit zum Seminar DIE KUNST DEIN DING ZU MACHEN - Christian Bischoff | GLRT018


Ich war ja am Wochenende (08./09.Juli) bei Christian Bischoff in Landshut auf dem Seminar "Die Kunst dein Ding zu machen" 😍 Es war so unglaublich cool!!! Deshalb wollte ich mit euch meine Erfahrungen & Erkenntnisse von 2 vollen Tagen Seminar teilen :) Was ich aufjedenfall schonmal verraten kann.....


share







 2017-07-14  45m
 
 

Frauen zurück zur Weiblichkeit - Interview mit Sina Paries | GLRT017


Juhu endlich lernt ihr mal meine Soulsister Sina kennen :) Sina ist so eine wundervolle Seele und meine bessere Hälfte! Wir haben zusammen die Reiki Ausbildung in Bali gemacht & sind in Bali so zusammen gewachsen. Wie schon in der letzten Episode angekündigt, reden wir heute nochmal über weibliche und männliche Energien und Sina verrät uns, wie das so in ihrem Leben war und ist...


share







 2017-07-02  52m
 
 

Mehr Balance durch Weibliche & Männliche Energien | GLRT016


Habt ihr schon mal was von weiblichen & männlichen Energien gehört? Nein? Dann will ich euch heute ein so tolles System vorstellen noch bewusster & achtsamer in deinem Leben zu sein...


share







 2017-06-29  32m