Hausrunde

Jana und Peter - Einmal Hausrunde offiziell! Wenn sie nicht gerade am laufen sind, dann wird eine neue Podcast-Folge aufgenommen. Wie gelingt der Laufstart und was muss man tun, um besser zu werden? Erfahrungen aus erster Hand von Läufern für Läufer.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jana-deters

subscribe
share






recommended podcasts


episode 3: h003 - Die Hausrunde offiziell


Na, heute schon die Hausrunde absolviert? Laufen kann man überall! Doch zuhause ist es am schönsten, richtig? Gerade zu Anfang ist es schwierig Routen zu planen oder gar abzuschätzen, wie weit man laufen kann. Peter und Jana ist es eine Freude, ihre Empfehlungen der neusten und heißbegehrtesten Running-Apps kundzutun und euch einen Einblick in die Runner's Community zu geben. 


share








 April 27, 2020  33m
 
 

episode 2: h002 - Bloß nicht über's Wetter sprechen


Die Hausrunde verrät: Was sind eigentlich optimale Bedingungen zum Laufen? Eignet sich jedes Wetter zum Laufen? Und wie entscheidet man überhaupt, was man wann anziehen soll? Findet heraus, dass eine Unterhaltung über das Wetter weitaus mehr als Smalltalk auf Lager hat. 


share








 April 27, 2020  32m
 
 

episode 1: h001 - Einfach loslaufen


Einfach starten und direkt mittendrin - Folge 1 gibt direkte Einblicke. Peter und Jana fachsimpeln über den Laufsport. Was grün-blaue Schuhe, eine nächtliche Triathlon-Anmeldung und das Ende einer ominösen Tenniskarriere gemeinsam haben, verrät euch Folge 1 der Hausrunde. 


share








 April 27, 2020  34m