Kompetenz auf's Ohr

Was passiert wenn der erfolgreichste Klemmbaustein Youtuber Deutschlands, eine Social Media Beraterin und ein Weltmeister-Zauberer aufeinander treffen? Es entsteht pure Kompetenz in Form eines Podcasts! Jede Woche erzählen die drei witzige, verrückte, peinliche und zum Teil unglaubliche Geschichten aus Ihrem Leben. Wer das verpasst ist selbst schuld!

https://anchor.fm/alexander-straub

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours

subscribe
share






  • 1
  • 1

Spotify mag unseren Oktaeder-Schwenkgrill nicht!


Mittwoch ist der neue Freitag und auch diese Woche kommt die Kompetenz nicht zu kurz!

Alex wollte ins Apachenpub, bekam dann aber Essen per Achterbahn. Thomas und Stef waren mit Rentnern unterwegs, in der Stadt die für Alex mit einem dramatischen Polizeieinsatz endete.

Warum uns Spotify nicht kennt, dafür aber der Rest der Welt wird am Ende auch noch geklärt! Und heute gibt es sogar Cat-Content, den Hugo hat Stefs Nutella-Brot geklaut.

5-Sterne-Content wie üblich!


share








   1h11m
 
 

Speeddating auf Erfolgskurs


Du willst erfolgreich beim Speeddating abräumen? Kein Problem mit dem neuen Kurs von Thomas, Stef und Alex kannst du überhaupt nicht verlieren. Ok vielleicht gibt es diesen Kurs nicht, aber es sollte ihn auf jeden Fall geben!


share








   57m
 
 

Ordentlich Abledern


Thomas erklärt wieso er 6 Stunden mit dem Auto nach Wien fährt nur um etwas zu essen. Stef hing mal wieder in Meetings fest und Alex erzählt von Bierautomaten mit Ruhezeiten. 


share








   1h9m
 
 

Wir im Dschungelcamp?


Für wie viel Geld würden wir drei ins Dschungelcamp gehen? Wie war es bei Thomas im Laden und wieso gibt es neuerdings eigentlich Erdbeben der Stärke 8,9 in Deutschland? Alle diese Fragen beantworten wir in dieser Folge!


share








   1h4m
 
 

episode 2: Zurück aus der Sommerpause


Zurück aus der Sommerpause mit der ersten richtigen Folge! Damit wir uns alle besser kennenlernen, stellen wir uns erstmal vor und beantworten mit geballter Kompetenz Fragen aus unseren jeweiligen Communities. Es ist wieder ein Fest!  


share








 2022-07-08  55m
 
 

episode 1: #1 Sommerpause - Alles erreicht


Mit der ersten Folge einfach jetzt schon Kult! Die drei neuen Stars am Podcasthimmel stellen sich vor und heißen euch willkommen zu einem neuen verrückten Projekt. Wie wird man eigentlich Zauberer? Kann man von Lego leben? Was macht eigentlich eine Social Media Beratung? Und kann man die Drei eigentlich auch für seinen Kindergeburtstag buchen? In dieser Folge wird alles geklärt! Spaß wahnsinnige Kompetenz werden hier einfach groß geschrieben!


share








 2022-07-01  41m
 
 
  • 1
  • 1