Lage der Nation - der Politik-Podcast aus Berlin

Jede Woche lassen Philip Banse und Ulf Buermeyer die politische Woche Revue passieren und kommentieren die Lage der Nation.

https://lagedernation.org

subscribe
share






recommended podcasts


LdN004 Erdo-Wahn


Wir freuen uns über euer Feedback an team (a) lagedernation.org, @reply an @LageNation auf Twitter oder hier in den Kommentaren. Viel Spaß beim Zuhören!


share








 April 3, 2016  1h8m
 
 

LdN003 Der Zweck und die Mittel


LdN003 Der Zweck und die Mittel


share








 March 26, 2016  51m
 
 

LdN002 AfD is here to stay?


Willkommen zur zweiten Folge der Lage der Nation! Immer noch ein bißchen beschwipst von der Release Party der ersten Folge und verkatert vom letzten Wahlsonntag machen wir uns an diese Themen:


share








 March 19, 2016  1h9m
 
 

LdN001 Die Lage der Nation


Herzlich willkommen zur ersten Ausgabe der "Lage der Nation", dem neuen Polit-Podcast aus von Philip Banse und Ulf Buermeyer. Jeden Freitag bewerten die beiden die "Lage der Nation" - manchmal mit Gästen, manchmal ohne. Unser Ziel: ein gutes Gespräch.


share








 March 13, 2016  1h0m