Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 17 hours 41 minutes
Gute Überschriften ist wie die Außenfassade eines Restaurants. Das Essen kann noch so gut sein, wenn der Eingangsbereich nicht einladend ist, dann wird niemand zum Essen kommen.Wie gut, dass Vladislav Melnik vom Affenblog so unglaublich spendabel mit seinem Wissen umgeht. Jetzt werden unser aller Headlines deutlich ansprechender.Das ist aber bei weitem noch nicht alles, was in dieser Episode zu finden ist!
Gute Überschriften ist wie die Außenfassade eines Restaurants. Das Essen kann noch so gut sein, wenn der Eingangsbereich nicht einladend ist, dann wird niemand zum Essen kommen.Wie gut, dass Vladislav Melnik vom Affenblog so unglaublich spendabel mit seinem Wissen umgeht. Jetzt werden unser aller Headlines deutlich ansprechender.Das ist aber bei weitem noch nicht alles, was in dieser Episode zu finden ist!
Was kannst du aus dieser Episode für dich mitnehmen? Woher bekommst du Input für deine Show? Was kannst du tun, wenn du deine Stimme nicht so magst? Welches Aufnahmeprogramm kannst du nehmen? Wie bearbeitest du die aufgenommene Datei, dass sie gut klingt?
Alexandra Widmer ist für mich eine echte Podcast-Heldin, denn sie sich durch unglaublich viele Hindernisse alleine durchgekämpft, die einem auf dem Weg zum eigenen Podcast begegnen.Dabei hat sie jedes dieser Hindernisse mit Bravour gemeistert und am Ende einen absolut genialen Podcast mit unglaublich viel Mehrwert für ihre Zuhörer auf die Beine gestellt.Wie sie das alle gemeistert hat, erfährst du hier.
Alexandra Widmer ist für mich eine echte Podcast-Heldin, denn sie sich durch unglaublich viele Hindernisse alleine durchgekämpft, die einem auf dem Weg zum eigenen Podcast begegnen.Dabei hat sie jedes dieser Hindernisse mit Bravour gemeistert und am Ende einen absolut genialen Podcast mit unglaublich viel Mehrwert für ihre Zuhörer auf die Beine gestellt.Wie sie das alle gemeistert hat, erfährst du hier.
Gerade neue Podcaster stürzen sich sehr schnell und sehr gerne auf iTunes. Keine Frage, es ist das größte und wichtigste Podcast-Portal der Welt! Um iTunes unterwegs nutzen zu können braucht man aber ein iPhone und was ist mit denen, die mit Android unterwegs sind?! In dieser Folge geht es genau darum: Wo positioniere ich meinen Podcast am geschicktesten, damit ihn jeder hören kann. Viel Spaß dabei
Gerade neue Podcaster stürzen sich sehr schnell und sehr gerne auf iTunes. Keine Frage, es ist das größte und wichtigste Podcast-Portal der Welt!Um iTunes unterwegs nutzen zu können braucht man aber ein iPhone und was ist mit denen, die mit Android unterwegs sind?!In dieser Folge geht es genau darum: Wo positioniere ich meinen Podcast am geschicktesten, damit ihn jeder hören kann.Viel Spaß dabei
Gerade neue Podcaster stürzen sich sehr schnell und sehr gerne auf iTunes. Keine Frage, es ist das größte und wichtigste Podcast-Portal der Welt!Um iTunes unterwegs nutzen zu können braucht man aber ein iPhone und was ist mit denen, die mit Android unterwegs sind?!In dieser Folge geht es genau darum: Wo positioniere ich meinen Podcast am geschicktesten, damit ihn jeder hören kann.Viel Spaß dabei
Podcasts sind im modernen Marketing angekommen und etabliert. Nicht umsonst erleben wir gerade einen rasanten Anstieg der neu erscheinenden Podcasts. Damit aber der Podcast auch für deine Hörer UND für dich erfolgreich und gewinnbringend ist, darf der Marketingaspekt nicht fehlen.
Podcasts sind im modernen Marketing angekommen und etabliert. Nicht umsonst erleben wir gerade einen rasanten Anstieg der neu erscheinenden Podcasts.Damit aber der Podcast auch für deine Hörer UND für dich erfolgreich und gewinnbringend ist, darf der Marketingaspekt nicht fehlen.Und genau darüber unterhalte ich mich mit Christian Gursky von www.unternehmer.fm