Rasenfunk – Bundesliga | Männer

Wir analysieren an jedem Spieltag der 1. Bundesliga der Männer alle Partien und legen zusätzlich den Fokus auf einen Verein. Jeder kommt mal dran, alles wird besprochen. Neben dem Geschehen auf dem Platz besprechen wir mit unseren Gästen auch das, was daneben passiert. Am Ende jeder Bundesligasaison ziehen wir zudem im Rasenfunk Royal mit je einem Gast pro Verein sowie Expert*innen zu Schiedsrichtern & Regeln, den Torhütern und taktischen Entwicklungen ein ausführliches Saisonfazit. Zu unseren Gästen zählen Journalist*innen, Fans, Analyst*innen und Kommentator*innen. Es gibt noch vier weitere Feeds des Rasenfunks zur Bundesliga der Frauen, WM, EM und Nationalteams, zu anderen Ligen und mit Themen abseits des Platzes. Einfach in der Podcast-App nach "Rasenfunk" suchen.

https://rasenfunk.de/schlusskonferenz

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h42m. Bisher sind 486 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 53 days 10 hours 55 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 159: Rasenfunk Royal 1 von 6 - Saison 17/18


Die Saison von Bayern, Schalke, Hoffenheim und Borussia Dortmund in der ausführlichen Analyse mit Daniel Rathjen, Raphael Wiesweg, Julian Ritter und Matthias Dersch.


share








 May 23, 2018  3h58m
 
 

episode 158: 34. Spieltag: A very grandios Saisonfinale!


Wir machen eine Schleife um die Saison mit Blick auf den 34. Spieltag. Martin Schneider und Tobias Escher messen sich dabei an ihren eigenen Voraussagen zu Saisonbeginn.


share








 May 13, 2018  3h9m
 
 

episode 157: 33. Spieltag: Der Fußballgott ist kein Hamburger


...oder eben doch? Immerhin ist Alex Meier dort geboren. Alles zum 33. Bundesligaspieltag mit Flo Bogner und David Theis.


share








 May 7, 2018  2h7m
 
 

episode 156: 32. Spieltag: Innenansichten aus dem Keller


Das große Abstiegskampf-Special im Rasenfunk! Vier Gäste ordnen die Situation in Wolfsburg, Mainz, Hamburg und Freiburg ein.


share








 April 30, 2018  2h45m
 
 

episode 155: 31. Spieltag: Was geschah im Keller in Köln?


Wer über den 31. Spieltag sprechen möchte, kommt mal wieder nicht am VAR vorbei. Auch wir nicht in dieser neuen Schlusskonferenz.


share








 April 23, 2018  2h2m
 
 

episode 154: 30. Spieltag: Uli Hoeneß - der bayerische Ryan Gosling?


Niko Kovac und der FC Bayern - still a better love story than Twilight. Wir arbeiten den Spieltag und auch das Trainerwechseltheater auf.


share








 April 16, 2018  2h11m
 
 

episode 171: #30: Uli Hoeneß - der bayerische Ryan Gosling?


Alles zum 30. Bundesligaspieltag


share








 April 16, 2018  2h11m
 
 

episode 153: 29. Spieltag: Königsblaue Organspender


Warum spendet der FC Schalke 04 oft unfreiwillig seine Niere? Das und mehr klären wir in dieser Folge zum 29. Spieltag..


share








 April 9, 2018  2h3m
 
 

episode 152: 28. Spieltag: Löwenmama Christian


Christian Streichs Streitkultur und die zwei 6:0-Siege von Hoffenheim und Bayern (gegen Dortmund!) sind Themen in dieser neuen Folge.


share








 April 2, 2018  2h45m
 
 

episode 151: 27. Spieltag: Verlustängste


Eine 1:0-Führung nicht immer etwas Gutes sein muss. Warum, das erfahrt ihr in dieser Episode mit Nicole Selmer und Alice Tietje.


share








 March 19, 2018  2h25m