True Crime Germany

Der Podcast über die größten und schockierendsten Verbrechen in der deutschen Kriminalgeschichte. Ob mysteriös, grausam oder spektakulär - spannend ist es immer. Chris, Lena und André beschäftigen sich nicht nur mit dem Tathergang, sondern auch mit den Personen hinter den Verbrechen sowie deren historischer Einordnung und Folgen. https://podriders.de

https://podriders.de/podcast/true-crime-germany

subscribe
share






recommended podcasts


episode 3: #3 Der Kannibale von Rotenburg


Episode 3 unseres True Crime Podcasts beschäftigt sich mit einem der medienwirksamsten und grausigsten Verbrechen der letzten 15 Jahre. Ein scheinbar normaler Mann lädt einen anderen Mann zu sich ein. Nicht um Kaffee zu trinken und über alte Zeiten zu reden, sondern um ihn zu verspeisen...


share








 August 23, 2016  1h15m
 
 

episode 2: #2 Die Göhrde Morde


Episode 2 unseres Podcasts beschäftigt sich mit dem spektakulären und bis heute ungeklärten Doppel- Doppelmord im Totenwald der Göhrde im Sommer 1989. Lange, lange gab es keine neuen Anhaltspunkt, doch vor kurzem wurde eine neue SoKo ins Leben gerufen, aber warum?


share








 August 9, 2016  56m
 
 

episode 1: #1 Der YOGTZE-Fall


Episode 1 unseres Podcasts beschäftigt sich mit dem mysteriösen und bis heute ungeklärten Fall YOGTZE aus dem Jahr 1984. Die mysteriösen Umstände des Ablebens von Günther Stoll hinterlassen bis heute riesige Fragezeichen bei den Ermittlern. Aber was war passiert?


share








 July 25, 2016  1h2m
 
 

episode 1: #1 Yogtze (Neuauflage)


In unserer aktuellen Besetzung und Technik sprechen wir ein weiteres Mal über den mysteriösen Yogtze-Fall.


share








 July 15, 2016  1h5m