Wahre Verbrechen - True Crime Podcast

Hallo und herzlich willkommen. Das ist mein Podcast über „Wahre Verbrechen“.Mysteriös, schockierend, unglaublich! Hier hörst du die spannendsten Kriminalfälle aus Vergangenheit und Gegenwart.Dieser Podcast führt uns in die dunkelsten Abgründe des menschlichen Seins.Wann ist ein Mord, ein Mord? Kann jeder zum Täter werden? Unsolved - Welche neuen Ermittlungsmöglichkeiten haben wir für unaufgeklärte Morde? Wie haben Verbrechen unser heutiges Rechtssystem geprägt und verändert?Das Leben schreibt die erschreckendsten Geschichten und einige dieser Geschichten hörst du hier.Ich bin Alex. Kein Journalist, kein Forensiker, nur ein junger Mann der irgendwie nicht die Finger von „Wahre(n) Verbrechen“ lassen kann.Recherche, Pre- und Postproduction, Host: AlexWenn dir mein Podcast gefällt, dann schreibe gerne eine Bewertung und abonniere den Podcast!Alle Folgen, Partner und Rabattcodes findest du hierHöre meinen neuen True Crime Podcast "Steig Nicht Ein!" exklusiv auf Podimo und sichere dir 45 Tage kostenlosen Zugang zu exklusiven Podcasts, Hörbüchern uvm.Zum Podcast "Steig Nicht Ein!" (

https://shows.acast.com/true-crime-podcast-wahre-verbrechen

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 159 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 4 hours 9 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 51: WM3 - Teil 1: Ritualmorde


In dieser Folge geht es um ein schreckliches Verbrechen welches sich 1993 in West Memphis ereignete. Die Verdächtigen sind schnell gefunden und durch ein Geständnis, scheint der Fall abgeschlossen.

Doch, ist dem so?

Dies ist der erste Teil über den Fall der „West Memphis Three“...


share








 April 1, 2021  57m
 
 

episode 50: Short Crime: Della


Wahre Verbrechen Short Crime:

Dr. Darryl Sutorius ist auf der Suche nach seinem persönlichen Glück. Als er Della über eine Dating-Website kennenlernt, ist er sich sicher: Jetzt kann sein neues Leben starten.

Trigger-Warnung: Mord, physische und psychische Misshandlung, Gewalt.

Werbung

Wenn euch mein Podcast gefällt, dann lasst bitte eine Bewertung da, abonniert den Podcast und besucht meine Instagram-Seite: wahre_ verbrechen_ podcast...


share








 March 18, 2021  24m
 
 

episode 49: Licht, Kamera, Action!


Durch ihre Rolle als Leiche wurde sie über Nacht zum neuen Stern am Hollywood-Himmel. Ihre Karriere reicht vom It-Girl zur Oscar-Nominierung, bis hin in den Gerichtssaal.

In dieser Folge geht es um eine gefeierte Schauspielerin, die hinter den Kulissen um ihre Freiheit kämpfte.

Trigger-Warnung: Mord, physische Misshandlung, Gewalt...


share








 March 4, 2021  41m
 
 

episode 48: Schutt und Asche: Antworten Teil 2


Nachdem der Wohnwagen der Familie Freeman ausgebrannt ist, kommt ein schreckliches Verbrechen ans Licht.

Die zwei Freundinnen Ashley und Lauria sind nach dem Brand spurlos verschwunden.

Was ist mit ihnen geschehen?

Trigger-Warnung: Mord, Drogen, physische Misshandlung, sexuelle Handlungen an Kindern und Jungendlichen.

Wenn euch mein Podcast gefällt, dann lasst bitte eine Bewertung da, abonniert den Podcast und besucht meine Instagram-Seite: wahre_ verbrechen_ podcast...


share








 February 11, 2021  27m
 
 

episode 47: Schutt und Asche: Wo Sind Ashley und Lauria - Teil 1


Am 30. Dezember 1999, kurz vor der Jahrtausendwende brennt es auf dem Hof der Freemans nahe der Kleinstadt Welch, Oklahoma, USA.

Der Wohnwagen der Familie steht in Flammen, brennt lichterloh und das Feuer fordert Opfer.

Entgegen der Annahme, das Feuer wurde durch einen Kurzschluss entfacht, entdecken die Ermittler schnell: Hier ist ein schreckliches Verbrechen begangen worden...


share








 February 4, 2021  32m
 
 

episode 46: Tristan


Es ist helllichter Tag und am Bahnhof Frankfurt-Höchst herrscht reges Treiben.Niemand ahnt, was sich nur wenige Meter vom Bahnhofsplatz ereignet. Denn im Liederbach-Tunnel wird der 13-jährige Tristan Brübach brutal ermordet.

Warum musste Tristan sterben? Wurde er Opfer eines Ritualmordes oder geriet er in einen Drogenkrieg?

Es gibt viele Theorien, doch die Wahrheit kennt nur sein Mörder.

Trigger-Warnung: Mord, Kannibalismus, sexuelle Handlungen an Kindern...


share








 January 21, 2021  40m
 
 

episode 45: Mach Das Licht Aus


Goodbye 2020. Dieses seltsame Jahr geht nun zu Ende und wie soll man dieses Ereignis besser feiern, als mit einer ordentlichen Portion "Creepy Pasta"?

Schreibt noch schnell eure Neujahrswünsche auf, lasst das Tischfeuerwerk knallen und schnappt euch eine Taschenlampe, denn das "Dinner For One" ist angerichtet.

Werbung

Wenn euch mein Podcast gefällt, dann lasst bitte eine Bewertung da, drückt den Abo-Button und besucht meine Instagram-Seite: wahre_ verbrechen_ podcast...


share








 December 31, 2020  42m
 
 

episode 44: Wo Ist Meine Tochter? Teil 2


Der Fall Misty Copsey Part 2


share








 December 24, 2020  37m
 
 

episode 43: Wo Ist Meine Tochter? Teil 1


Der Fall Misty Copsey Part 1


share








 December 17, 2020  35m
 
 

episode 15: Die Weihnachts-Elf


Advent, Advent... In Folge 15 von „NEVER FORGET - der 90er-Podcast“, unserer Jahresabschlussfolge 2020, sinnieren Fabian und Stephan über die ach so besinnliche Zeit, Weihnachtsfilme aus den 90ern, Bingewatch-Empfehlungen und spielen neben Mariah Carey auch 10-12 weitere Weihnachtslieder von East 17 bis No Doubt an. Die Weihnachts-Elf, sozusagen. Und sie shouten eine große Ansage heraus: Staffelfinale! In diesem Sinne: Merry Christmas, everybody!


share








 December 14, 2020  1h23m