Superelektrik | Alle Podcasts

In unserem Sammelpodcast erscheinen alle Episoden der Podcasts von Superelektrik.

https://superelektrik.de

subscribe
share






recommended podcasts


Viktor in Worms


Pünktlich nach zwei Wochen ist nun unsere zweite Folge online, noch in Zweierbesetzung, aber das ändert sich wahrscheinlich schon zum nächsten Mal. Das bunte Feuerwerk an unterschiedlichen Themen bietet wieder einmal Dilettantismen unterschiedlichster Art.

Finanziere den Tanten ihren ewig jugendlichen Lebensstil und höre werbefrei und früher!

Mikrodilettanten+ bei Steady oder bei Apple Podcasts.

Supporte die Mikrodilettanten mit einer Spende über Paypal...


share








 August 28, 2009  43m
 
 

U.Bäumer


Mikrodilettanten


share








 August 14, 2009  32m
 
 

Mikrodilettanten | Trailer


Die drei tabulosen Tanten erörtern im allerbesten Podcast von der ganzen Welt längst vergangene Eindrücke und öffnen ihre infantilen Herzen. Folgt ihnen auf einer phantastischen Reise durch ihr tristes Ich. Ein beispielloses Coming-Of-Age-Format für eventorientierte Großverlierer.

Nicolas Semak ging durch die harte Frankfurter Schule und dreht sich in seiner Freizeit am liebsten im Kreis...


share








 July 26, 2009  1m