Das Team

Vier Jungs im mittlerem Alter challengen sich zum Laufen, tauschen sich darüber aus und erinnern sich an die Neunziger Spiele.

https://d-a-s.team

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 44 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 25 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 October 15, 2021  n/a
 
 

episode 33: #033: Wahre Liebe



share








 October 8, 2021  n/a
 
 

episode 32: #032: Luschencast und der Fluch des Pagts


Luft iss raus. Bald wieder drin. Balls on the table for "the pagt"


share








 October 1, 2021  n/a
 
 

episode 31: #031: Dönerbox mit Zukunft


Was sind unsere Pläne für 2022?


share








 September 24, 2021  n/a
 
 

episode 30: #030: Pagt mit Sahnehäubchen


Wir sind wieder da. Ihr freut euch, wir freuen uns, die Wiskyhändler freuen sich. Rückschau auf Urlaub und auf Pagt.


share








 September 17, 2021  n/a
 
 

episode 29: #029: Rohes Hack mit Ei


Rohes Hack mit Ei auf Baguette. Wasser des Lebens für Chrissi. Christians fallen auseinander. Maddin und Sascha leben noch. Noch. Maddin beschreibt Höhenmeter in Echtzeit. Rückschau. Prost. Staffelende! Die feinen Herren brauchen Urlaub!


share








 July 16, 2021  n/a
 
 

episode 28: #028: Benjamin Klöppel: Zwei Pizzen für den Trail


Zu Gast: Benjamin Klöppel. Hobbyläufer, aber von einem anderen Stern. Seit 2013 jeden TAR gefinished, #werun4fun Mitgründer und als Wochenendbeschäftigung 2,2km im Kreis gelaufen. 24 Stunden lang.


share








 July 9, 2021  n/a
 
 

episode 27: #027: Ghost - Nachricht von Chrissy


Chrissi wurde beim Laufen erleuchtet. Sascha tauscht Droge gegen Droge. Maddin schwitzt im Regen und freut sich auf das Abenteuer. Steini darf sprengen, aber nicht laufen.


share








 July 2, 2021  n/a
 
 

episode 26: #026: Fehler ohne/auf/im/ohne Wasser


Clickbait: Episches Ende. Soooo schööön Der Ossi fährt auch auf Malle in den Osten! Zum Trailgehen im Busch ohne Wasser. Dafür mach Chrissi auf dem Wasser Fehler. Steinis Ziel ist wiederum ins Wasser gefallen und Sascha hat Wasser am Brunnen und ist dann durch. Wir sind so erschöpft von "Erschöpft"


share








 June 25, 2021  n/a
 
 

episode 25: #025: Dieter Baumann: Comedy, Currywurst & Kuchen


Dieter Baumann sagt uns: „Laufen kann jeder“ und lädt uns auch noch zum gemeinsamen Fahrtenspiel ein. Glück haben wie in Barcelona will gut vorbereitet sein. Isabelle ist zum bremsen da. Wenns um Jackie geht spürt man den Papa Stolz durch die Leitung. Trainingstipp zum schneller werden. Und dann auch noch Comedy, Currywurst und Kuchen. „Auf der Bühne darf ich alles“ als Geschichtenerzähler. Singen kann er nicht, aber tanzen.


share








 June 18, 2021  n/a