FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast

https://fatboysrun.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 356 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 22 hours 40 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


FatBoysRun Episode 6 – Das literarische Duett


Philipp und ich quatschen über : Born to Run Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede Ich bin dann mal gelähmt Vom Junkie zum Ironman Die Laufbibel Ultramarathon Man Achilles Verse : Mein Leben als Läufer Lebenslauf Marathon unter 4 Stunden in 6 Monaten


share








 October 23, 2014  1h9m
 
 

Episode 5 : Nach dem Marathon ist vor dem Marathon


Liebe FatGirls und Boys, heute in Episode 5 gibt es jede Menge Marathonberichte von Philipp und etwas Urlaubsfeeling von René. Also Schuhe schnüren, Kopfhörer auf und 1 Stunde 17 Minuten lauschen!


share








 September 25, 2014  1h17m
 
 

Episode 4 : Funktrain, Kölnmarathon und Skype-Probleme


Moin FatGirls und Boys, kurz vor Philipps Marathon-Debüt haben wir uns noch einmal zusammen gefunden und einen Cast aufgenommen. Wir sind etwas vom Thema abgekommen, haben dann die Kurve bekommen und zielstrebig auf die Zielgerade eingelaufen und dann ...


share








 September 12, 2014  1h13m
 
 

Episode 3 – Sommerurlaub, Trail-Lauf und Beschneidungen


So meine lieben Läuferfreundinen und Freunde, der Philipp ist zurück aus dem Allgäu und hat die ein oder andere Geschichte über seine Trail-Läufe im Gepäck. Ich, René, war nicht im Urlaub, bin aber dennoch ein paar gute Kilometer gelaufen.


share








 August 27, 2014  1h9m
 
 

Episode 2 – Back with Feedback


Moin zusammen, die Aufnahme ist noch keine halbe Stunde alt und schon bekommt ihr sie auf die Ohren. Philipp und ich springen eine lockere Stunde von Thema zu Thema und haben uns mit Eurem Feedback beschäftigt. Also, Stecker in die Ohren,


share








 July 25, 2014  1h1m
 
 

Episode 1 – die Pilotfolge


N´Abend zusammen und herzlich willkommen zu Eurem Lieblings-Jogging-Podcast! Der Philipp und ich haben uns schon einmal die erste Stunde zusammen gefunden und über ein paar Dinge gequatscht. Intro – Outro und ein gescheites Logo kommen noch!


share








 July 17, 2014  1h1m