TRI42podcast - Der Ausdauersport-Podcast über Schwimmen, Radfahren, Laufen, Triathlon

Mit TRI42 wollen wir Euch einen Einblick in unser gemeinsames Leben als Triathlet und Triathletin geben. Wir beide lieben den Triathlonsport und alles, was dazu gehört. Außerdem schauen wir gerne mal über den Tellerrand hinaus. Hinweis: Bis Folge 96 hieß der Podcast LULTRAS - love sports

https://podcast.tri42.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 99 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 19 hours 54 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Yoga ist viel mehr, als nur ein Sport


Interview mit Alena Scharfschwert über Yoga, die innere Ruhe dabei und warum Yoga auch für SportlerInnen aus allen Bereichen interessant sein kann.


share







 2019-02-26  1h16m
 
 

Einen Elefanten isst du nicht an einem Tag


Interview mit Dr. Pouria Taheri über das richtige Mindset für Sportler.


share







 2019-02-12  1h31m
 
 

Von einem Fortunen in Köln der auszog um Ironman zu werden


Im heutigen Interview sprechen wir mit Philip Behrends über die Fortuna, seinen Weg zum Ironman und wie er mit zwei Kindern und 60h Wochenarbeitszeit trotzdem für die Langdistanz, die Königsdisziplin im Triathlon, trainiert.


share







 2019-01-29  1h14m
 
 

Und dann traf ich die Entscheidung: "Ab heute bin ich Läuferin!"


Der ungewöhnliche Weg von Christine zur Läuferin.


share







 2019-01-15  59m
 
 

Vom Schlaganfallpatienten zum Marathonläufer


Interview Aljoscha Everding über seinen Schlaganfall, seinen Weg zurück auf die Laufstrecke und warum blöde Kommentare für Läufer völlig unangebracht sind.


share







 2019-01-01  1h21m
 
 

Triathlon einmal anders: Laufen, Drachenbootfahren und Inlineskaten


Interview mit Annika Kroning. Annika ist sportlich sehr vielseitig. Egal ob Laufen, Skaten oder Drachenbootfahren - es scheint keinen Sport zu geben, der für sie nicht interessant ist. Wir sprechen mit ihr über ihre sportlichen Leidenschaften.


share







 2018-12-17  1h15m
 
 

Interview mit Länderläuferin Manuela Richter


Schonmal was von Länderläuferinnen gehört? Wir haben Manu zwischen 2 Reisen in unser Podcaststudio entführt und lassen uns das mal erklären!


share







 2018-12-03  53m
 
 

Einmal Sportjunkie - Immer Sportjunkie


Wir erzählen, warum Sport schon immer eine große Rolle in unserem Leben gespielt hat und welchen Einfluss das auf unsere Coaching-Philosophie hat.


share







 2018-11-20  1h23m
 
 

Warum noch ein Ausdauer-Podcast?


Warum die Ausdauer-Coaches jetzt auch podcasten und wieso dieser Podcast um alles in der Welt LULTRAS heißt.


share







 2018-11-05  22m