Parlamentsrevue

Der Podcast, in dem ich einmal im Monat die Plenarsitzungen des Bundestags Revue passieren lasse und versuche zu verstehen, was dort beschlossen wurde.

https://parlamentsrevue.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 22 hours 31 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 2: PR002 Pandemieverwaltung

[transcript]


Wir regen uns diesmal ausführlich über die Änderungen des Infektionsschutzgesetzes auf. Um uns wieder aufzuheitern, sprechen wir aber auch über Steuersätze für Weihnachtsbäume.


share








 November 21, 2021  52m
 
 

episode 1: Konstituierende Sitzung

[transcript]


Am 26.10.2021 trat der Bundestag zur ersten Sitzung der neuen Legislaturperiode zusammen. Im Mittelpunkt stand die Wahl der Bundestagspräsidentin und des Präsidiums.


share








 October 31, 2021  1h4m
 
 

Trailer


PR000 Trailer


share








 October 31, 2021  2m
 
 

Trailer


PR000 Trailer


share








 October 31, 2021  2m
 
 
share








 October 31, 2021  2m