Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 427 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 19 days 10 hours 51 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Podcast-Special zum Thema Dopingsünder mit Niclas und Jan


Ergänzend zur Meinungsdauerbrenner-Blogserie gibt es nun wöchentlich einen Podcast, in dem wir das entsprechende Thema nochmals sezieren und unseren Gedanken...


share








 December 8, 2017  49m
 
 

#3 – Podcast: Ernährung als Ausdauersportler mit Experte Sebastian Koschel


Meine eigene Schwäche in diesem Bereich hat mich dazu getrieben das Gespräch mit meinem guten Freund Sebastian zu suchen. Er...


share








 December 5, 2017  1h10m
 
 

#3 – Podcast: Ernährung als Ausdauersportler mit Experte Sebastian Koschel


Meine eigene Schwäche in diesem Bereich hat mich dazu getrieben das Gespräch mit meinem guten Freund Sebastian zu suchen. Er...


share








 December 5, 2017  1h10m
 
 

#2 – Podcast über Regeneration: Der Schlüssel zum Leistungssprung im Ausdauersport


Viele Triathleten sehen, dass Zeit ihr größter einschränkender Faktor im Training ist. Das halte ich für den falschen Ansatz! Die...


share








 November 21, 2017  45m
 
 

#2 – Podcast über Regeneration: Der Schlüssel zum Leistungssprung im Ausdauersport


Viele Triathleten sehen, dass Zeit ihr größter einschränkender Faktor im Training ist. Das halte ich für den falschen Ansatz! Die...


share








 November 21, 2017  45m
 
 

#1 – Podcast mit Triathlon Trainer Mario Schmidt-Wendling


Willkommen zur Premiere des Pushing Limits Podcast. Ich hab mir meinen Coach Mario geschnappt und mit ihm über seinen Alltag...


share








 November 13, 2017  1h27m
 
 

#1 – Podcast mit Triathlon Trainer Mario Schmidt-Wendling


Willkommen zur Premiere des Pushing Limits Podcast. Ich hab mir meinen Coach Mario geschnappt und mit ihm über seinen Alltag...


share








 November 13, 2017  1h27m