Samy Deluxe - Hochkultur

Jetzt könnt ihr kopfnicken yeah! Meine Damen & Herren schalten Sie jetzt wöchentlich ein zum Hochkultur Podcast mit mir - eurem Host - Samy Deluxe. Ungeschnittener one on one Realtalk von meinem Berliner Küchentisch mit interessanten Persönlichkeiten, die erklären was die Aufs und Abs waren auf ihrem Weg zur Hochkultur. Schaltet ein ✌????

https://hochkultur.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h18m. Bisher sind 28 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 12 hours 22 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 8: #7 mit Kool Savas


In Folge #7 gehen Savas und ich down Memory Lane. Storys aus New York von unserem gemeinsamen Videodreh damals, HipHop Nerd Talk und menschliches Wachstum. Savas erzählt wie er sein Business Mindstate irgendwann geswitched hat und was seine Philosophie dahinter ist. Food for thought...tune in!!


share








 September 14, 2020  1h20m
 
 

episode 7: #6 mit Amewu


Amewu ist eine Underground Rap Legende! Ein echter Live MC der erklärt wie man im Streaming Zeitalter strictly von Konzerten lebt. Außerdem reden wir über seinen Werdegang, Zukunftsperspektiven und Black Lives Matter. Tune In...


share








 September 7, 2020  1h1m
 
 

episode 6: #5 mit Celina Bostic


In Folge #5 bin ich im Talk mit Celina Bostic über ihre musikalische Karriere vom Background zur Frontfrau und von Major Deals bis zum eigenen Independent Label. Wir reden über Identifikation, Hautfarbe und den ewigen Lernprozess wenn es um diese Themen geht. Außerdem hat Celina die Klampfe im Gepäck und liefert eine grandiose akkustik Performance ihrer aktuellen Single ab. Tune in...


share








 August 31, 2020  1h15m
 
 

episode 4: #4 mit Morlockk Dilemma


Der multi facettenreiche Morlockk Dilemma in Folge 4 am Start im Talk über seinen Werdegang, seine Liebe zu physischen Tonträgern, Do it yourself Mentalität und über seine Ansprüche an sich selbst. Tune In.


share








 August 24, 2020  1h19m
 
 

episode 3: #3 mit Aminata Touré


Started from the bottom now we re here!! ..vom Flüchtlingsheim bis in den Landtag!


share








 August 17, 2020  1h10m
 
 

episode 2: #2 mit Enissa Amani


In der zweiten Folge vom Hochkultur Podcast habe ich die sehr smarte und witzige Enissa Amani zu Gast. Wir reden über ihren Weg zum Erfolg, Erfahrungen mit Rassismus und die Morddrohungen, die sie wegen ihrer politischen Statements bekommt. Tune in.


share








 August 10, 2020  1h42m
 
 

episode 1: #1 mit Max Herre



share








 August 3, 2020  1h31m
 
 

episode 1: Trailer



share








 August 3, 2020  0m