WRINT: Wer redet ist nicht tot

Wrint ist eine Sammlung von Podcasts, in denen Holger Klein auf allerlei Wegen mit allerlei Menschen über allerlei Dinge redet. Hier ist der Sammelfeed für alle WRINT-Produktionen.

https://www.wrint.de/kommt-reden-wir-zusammen/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h6m. Bisher sind 1649 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 77 days 16 hours 12 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


WR133 Flaschen Wein I


Christoph Raffelt und ich trinken Wein und reden zusammen. Diesmal: Schneiders Moritz Riesling 2011 Karl Pfaffmann Riesling 2011 Stefan Winter Riesling 2011 Eine ausführliche Mitschrift gibt es bei den Shownot.es (Danke, Quimoniz und Gurkitier).


share








 December 16, 2012  1h27m
 
 

WR132 (RA) Thema zwei: Altruistische Sitzpflicht


Heute mit Politik, Verfall, Kontakten und bestimmt auch noch mehr (Danke Joschasa und @eNBeWe!) Ohne Toby ginge es nicht. Hier seine Klingelbeutel.


share








 December 12, 2012  59m
 
 

WR131 Ortsgespräch: Andreas Bogk (Bier)


Andreas Bogk sammelt und braut Bier. Das bedeutet, dass er über Bier reden kann, wie ich nichtmal ansatzweise über Wein. Da bin ich einfach mal bei ihm vorbeigefahren, habe ein paar Bier mit ihm getrunken und mir was über Bier erzählen lassen.


share








 December 8, 2012  1h42m
 
 

WR130 Realitätsabgleich: Igel anzünden


Heute mit Erbrochenem, der CDU, fiesen Scherzen, Rachejustiz, Medienkompetenz, Ghettos, Suchmaschinen, der Sparkasse und so (danke, Quimoniz, Gurkitier, eNBeWe und SimonWaldherr!) Ohne Toby ginge es nicht. Sein Klingelbeutel hängt hier.


share








 December 5, 2012  54m
 
 

WR129 Holger ruft an: Beim Friseur


Ich habe zwar keine Haare auf dem Kopf, aber mit Frank Kiesebrink geredet. Der ist Friseur in München und erzählt unter anderem vom Handwerk, vom Haareschneiden und -färben, vom Nachwuchsproblem, von der Verschwörung der Färbemittelindustrie und von Sc...


share








 December 3, 2012  1h0m
 
 

WR128 Die Wrintheit: Milchmayarechnung


Heute mit einem Intro von Lilly, öffentlich-rechtlichen Printmedien, Vorurteilen, Freundinnen, Essen mit Messer und Gabel, Schlaf und Müdigkeit, Mutter Beimer, Villariba und Villabajo, Deutsch, Wrestling, Metal, Southpark, modernen Fernsehsendungen,


share








 December 2, 2012  2h7m
 
 

WR127 Realitätsabgleich: Arbeit schade


Heute geht um Arbeit, Geld und Maßnahmen. Details gibt es, dank Quimoniz, hier. Und ohne Toby ginge es nicht. Hier geht sein Kligelbeutel rum.


share








 November 28, 2012  43m
 
 

WR126 Ortsgespräch: Jürgen Domian


Gesundheitlich ein wenig angeschlagen (man hört das Röcheln) bin ich nachts nach Köln gefahren, denn Jürgen Domian hatte vor seiner Sendung Zeit, mit mir zu reden. Ich bin ja eigentlich reichlich abgefeimt und habe vor nix und niemand in den Medien wir...


share








 November 26, 2012  33m
 
 

WR125 Ersatzabgleich


Liegt drüben bei den Pubkameraden und klingt schlimm. Danke fürs Asyl, Toby! Einige von euch wollten die Folge auch noch im Wrint-Feed haben. Das habt ihr jetzt davon. Merke: Per Handy klingt’s so fies, dass man vielleicht lieber gar nicht senden sollte.


share








 November 26, 2012  44m
 
 

WR124 Holger ruft an: Bei Klaus (wg. Golf)


Klaus Deschmann ist Clubfitter auf Golfplätzen um Wien und wir plaudern über Golf, Golfschläger, über Handicaps, SortaGolf, Greenfee, den VCG, Rough, Fairway und Green, über den Golfplatz in Worringen, den türkischen Golfgürtel in Belek, Flights, Par,


share








 November 19, 2012  1h46m