WRINT: Wer redet ist nicht tot

Wrint ist eine Sammlung von Podcasts, in denen Holger Klein auf allerlei Wegen mit allerlei Menschen über allerlei Dinge redet. Hier ist der Sammelfeed für alle WRINT-Produktionen.

https://www.wrint.de/kommt-reden-wir-zusammen/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h6m. Bisher sind 1650 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 77 days 17 hours 28 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


WR020 Fernruf Reykjavik


Ein Telefonat, in dem ich mir von Christian ausführlich über Island erzählen lasse. Ich bitte, die mindere Audioqualität zu entschuldigen. Auch als Torrent.


share








 October 7, 2011  1h25m
 
 

WR019 Die dritte Wrintheit – Banalnamen, Pellkartoffeln, Horror


Die Shownotes zu unserer reaktionären, neuartigen Unterhaltungssendung sind mal wieder extrem lang. Zusammengetragen wurden sie von ePirat, Quimoniz, Johannes, Gurkitier, saibot, timmito, SvenS, Joerch, Daniel, esureL (Ich danke euch!


share








 October 2, 2011  3h7m
 
 

WR018 Ferngespräche VIII – Stasi, eLearning, Applesupport


Die Shownotes wurden zusammengetragen von: @saibot, @frnkkpp, Gurkitier, @n_vdl, Barbarisater, Quimoniz, ePirat, @malefue – Vielen Dank! Und sie kommen, zusammen mit der Mitschrift, nach dem Klick. Weil ich zu müde bin,


share








 September 22, 2011  3h42m
 
 

WR017 Die zweite Wrintheit – Pizza, Musik, Polizei


Die zweite Ausgabe der völlig neuen Unterhaltungssendung, in der die feinen Herren Semak und Klein keine Frage unbeantwortet lassen (naja, fast). Das Wortprotokoll ist mal weider schlimm lang, wurde zusamengetragen von Quimoniz, malefue, ePirat,


share








 September 7, 2011  3h18m
 
 

WR016 Sport schauen Zwo (Tomanien : Austerlitsch)


Nicolas, der Tante Phil und ich haben irgendwie Fußball geguckt. Aber das war dann auch wieder irgendwie nebensächlich. Zumal der Phil irgendwann weg musste, weil er irgendwie unterm Pantoffel steht. Oder irgendwie so.


share








 September 4, 2011  2h10m
 
 

WR015 Ferngespräche VII (Schizophrenie und Laserdiscs)


Die Shownotes wurden zusammengetragen von @saibot, Gurkitier, quimoniz, @stackevil, ninoV, frnkkpp, ePirat – Vielen Dank! Intro: Mixotic 170: Cuetec – Dynamite Breaks 00:02:15 Süchte, Räumliche Trennung (Job),


share








 August 29, 2011  3h47m
 
 

WR014 Ferngespräche VI (Politische Bildung am Hollywood Boulevard)


Mit 40 Quadratmetern in München, renitenten chinesischen Taxifahrern, Wienern in Los Angeles, einem Ostösterreicher in Europa und politischer Bildung in Bayern. Die Shownotes wurden zusammengetragen von: Simon Pfirsich, @saibot, Gurkitier, @stackevil,


share








 August 19, 2011  3h39m
 
 

WR013 Die Wrintheit Volumen Eins


Die Wrintheit ist eine völlig neuartige Unterhaltungssendung, in welcher Zwei (Nicolas und ich) sich unterhalten und die Fragen Dritter zum Anlass ihrer Unterhaltung nehmen. Die Shownotes kommen von @bloggedtweet und @slntbob_ (Vielen Dank!


share








 August 10, 2011  2h5m
 
 

WR012 Ferngespräche V


Mit Nazis, Architekten, Flashmobbern, Chemikern, Norwegern, Berlinern und Wienern. Nicht rangekommen sind: Jonathan, Fredi, Samuel, Matthias, Florian, Dennis, Manu, Klaus, Martin und Saxones. Bitte versucht es wieder!


share








 August 4, 2011  2h50m
 
 

Das Stackenblochen Netaudio-Mischband


Wo ich neuerdings einen eigenen Server für Audiokrams habe, dachte ich, ich könnte ja auch nochmal das fast vier Jahre alte Stackenblochen-Mischband hochladen… Es spielen: Manhe: Réveil difficile aux aurores, Surbahar: Spirit of Love,


share








 August 4, 2011  44m