Hamburg Kettlebell Club Podcast

Ich möcht Euch motivieren etwas für Euch und Eure Mitmenschen zu machen. Dazu führe ich Interviews mit interessanten Leuten, die Euch hoffentlich auch inspirieren. Es sind für die Zukunft auch Podcasts geplant, die vom Interview Charackter abweichen, in dem ich z.B. häufige Fragen auch einmal im "Schnelldurchlauf" beantworte. Es ist auch angedacht einige Interview in Englisch zu führen, so dass ich Euch auch mal Leute vorstellen kann, die leider kein Deutsch sprechen. Es wird dann einen Zusammenfassung in Deutsch und Englisch geben. Das Interview kann ich dann leider nicht 1:1 ins Deutsche übersetzten. Aber viele sprechen diese Sprache ja eh und vielleicht eine weitere Motivation aus seiner Sofa-Komfort-Zone zu kommen und sich neue Fähigkeiten anzueignen.

https://hamburg-kettlebell-club.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 11 hours 50 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Hamburg-Kettlebell-Club_00037_Nik_Tibusek_Eisentherapie_fuer_die_Alten


Erfahre warum Kraftsport, gerade für ältere Mensc…


share








 March 23, 2020  1h0m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club_00036_Fear_is_the_Mind-Killer


Du kannst immer etwas für Dich tun. Du kannst meh…


share








 March 21, 2020  15m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club_00035_A new Start


In diesen Zeiten will ich sehen, was ich tun kann…


share








 March 19, 2020  15m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club_00034_Oliver_Berres_-_Stoizismus_und_Gelassenheit


Oliver Berres ist Paleo-Lifestyle Coach, Biohacke…


share








 May 30, 2018  1h14m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club_00033_Johannes_Kwella_-_Kettlebell_und_Power


Johannes Kwella (AKA „J“) ist „buff.strong.barefo…


share








 May 2, 2018  1h14m
 
 
share








 April 8, 2018  1h5m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club_00031 Christian Wenzel - Lupine das vegane Super-Protein


Podcast 31: Christian Wenzel - Lupine veganes Sup…


share








 March 22, 2018  44m
 
 
share








 March 7, 2018  1h33m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club_00029_Rummelsnuff_Kraftsport-Eisbaden-Musik


Käpt'n Rummelsnuff heißt mit bürgerlichem Namen R…


share








 February 15, 2018  35m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club_00028_-_Dr_Alexander_Wunsch_-_Gutes_Licht_schlechtes_Licht


Wer kennt das noch? Wenn man früher im Sommer mit…


share








 February 2, 2018  54m