Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3h10m. Bisher sind 479 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 64 days 5 hours 57 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 9: Peter Frey und das Geld


Themen: Bahnstreik, NSA, Kitastreik, "Clinton Cash", Flüchtlingskatastrophe auf hoher See


share








 May 7, 2015  55m
 
 

episode 8: Kurzmeldungen und eine Rücktrittsforderung


Wir schauen heute show, Tagesthemen, heute Journal, RTL-2-News, Presseclub und Berlin direkt


share








 May 4, 2015  1h1m
 
 

episode 7: Wo kommen die Bilder her?


Wir schauten: Jung & Naiv, Tagesthemen, heute und heute Journal


share








 April 29, 2015  47m
 
 

episode 6: Helge Schneider, Ferdinand Piech, Gerd Müller, Steffen Seibert


Themen: BND-Spähangriff, Flüchtlingspolitik, Armenien, Griechenland, Nepal, Koalitionsgipfel, Tugce, Lärmbelästigung


share








 April 27, 2015  1h23m
 
 

episode 5: Hyposensibilisierung mit Krieg


Wir schauten Tagesthemen und heute Journal


share








 April 24, 2015  33m
 
 

episode 4: Viele betrübliche Nachrichten


Wir schauten eine Gewerkschaftsveranstaltung in Frankfurt (offair), den Bericht aus Berlin, das heute Journal und die Tagesthemen.


share








 April 22, 2015  1h10m
 
 

episode 3: Keine Hilfe in Sicht


Wir schauen Jung & Naiv, Privatfernsehen und heute Journal / Tagesthemen


share








 April 20, 2015  1h21m
 
 

episode 2: Claus Klebers Fragen


Wir schauten das heute Journal und die Tagesthemen (Mo., Di.)


share








 April 15, 2015  43m
 
 

episode 1: A!001


Wir reden über das heute journal, die Tagesthemen und Berlin direkt vom Wochenende.


share








 April 13, 2015  38m