Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3h10m. Bisher sind 479 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 64 days 5 hours 57 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 19: Die Fussballfans sind schuld!


Wir schauen RTL-2-News, Presseclub, heute Journal, Tagestehmen, Berlin direkt, Bericht aus Berlin


share








 June 1, 2015  1h21m
 
 

episode 18: Was ist ein Wochenrapblick?


Themen: Fifa, Fifa, Fifa, Gysi, Hunger in der Welt, Fifa, Wolfgang Schäuble.


share








 May 29, 2015  1h12m
 
 

episode 17: Linksextreme Wildschweine


Wir schauen Die Anstalt, Ken Jebsen, BPK, heute Journal und Tagesthemen


share








 May 27, 2015  1h22m
 
 

episode 16: Schlafwandeln mit Norbert Röttgen


Wir schauen Sky, RTL2-News, Berlin direkt, heute Journal und Tagestehemen


share








 May 25, 2015  1h19m
 
 

episode 15: Bauernopferselbstmord in Bundesbehörde


Wir schauen heute Journal, Tagesthemen, Mittagsmagazin, Bundespressekonferenz und Jung & Naiv


share








 May 22, 2015  1h32m
 
 

episode 14: Kampf um Thron und Kanzleramt


Wir schauen BPK, Tagesthemen und heute Journal


share








 May 20, 2015  1h19m
 
 

episode 13: Hyvää Huomenta


Wir schauen RTL-2-News, (Regierungs)Bericht aus Berlin, Berlin direkt, heute Journal und Tagesthemen


share








 May 18, 2015  1h11m
 
 

episode 12: Monolog-Sondersendung: Journalismus nach dem Text


Vorlesung zur Zeitungszukunft


share








 May 16, 2015  59m
 
 

episode 11: Was kostet die Welt?


Wir schauen mit unserem Gast, Jörg Wagner, RTL-Nachtjournal, Tagesthemen und heute Journal


share








 May 13, 2015  1h49m
 
 

episode 10: Was ist Klassismus?


Wir schauen: RTL2-News, RTL-Nachtjournal, Presseclub, Bericht aus Berlin, Berliner Runde, Tagesthemen und heute Journal


share








 May 11, 2015  1h53m