Bartocast

The best german Discordian Podcast - made by his Holyness - a Discordian Pope.

https://bartocast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 93 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 19 hours 19 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


F11 „BuecherBuecherBuecher“


Atemlos hetzte ich über die Buchmese in Frankfurt – Julia Groß an meiner Seite. Bücher, Bücher und nochmals Bücher. Hallen, Menschen, Verkäufer, Autoren, Lektoren. Viel: Esoterik, Schwurbelei, Blödsinn, Scientology, Religion. Abends: Lesen, Dackel,


share








 October 30, 2013  3h48m
 
 

F10 „Wahlmatineeeeeeeee“


Noch nie hat der Vorlauf für einen Bartocast so lange gedauert. Fast drei Monate lang wurde überlegt, gemacht, angefragt, getan, aufgezeichnet, wieder nachgefragt, Termine verschoben, aufgezeichnet, geschnitten, produziert.


share








 September 17, 2013  1h59m
 
 

F9 „Eireland“


Seo dhibh a cháirde duan Oglaigh, Cathréimeach briomhar ceolmhar, Ár dtinte cnámh go buacach táid, ‚S an spéir go min réaltogach Is fonnmhar faobhrach sinn chun gleo ‚S go tiúnmhar glé roimh thíocht don ló Fé chiúnas chaomh na hoiche … Weiterlesen →


share








 August 29, 2013  1h21m
 
 

F8 „Skeptisch?“


Wenn Menschen einander nicht mehr vertrauen, sondern alles skeptisch hinterfragen, was das Gegenüber ihnen sagt, bricht jede Form gesellschaftlichen und sozialen Miteinanders auseinander und Mißtrauen und Hass macht sich breit,


share








 July 10, 2013  1h15m
 
 

S2 BartoComeback


Der Bartocast ist wieder da! Der Bartocast ist wieder da! Der Bartocast ist wieder da! Der Bartocast ist wieder da! Der Bartocast ist wieder da! Mit dieser Sonderfolge steht das BartoComeback nun offiziell im Netz. Wer den Cast verstehen will,


share








 July 4, 2013  41m
 
 

F7 „Buchmaessse Leipzisch“


Ich war im Osten. Lebensraum. Leseraum. Buchmesse. Was ich sah, seht ihr hier. Was ich hörte, hört ihr in dieser Bartocast-Folge! Ich traf die Menschig, den Benecke, die Benecke, die Hoaxillas, die Evita – und hatte den brüderlich-diskordianischen Hand...


share








 March 28, 2013  38m
 
 

F6 „Nichtlineare Sprachneger“


Alles wichtige hier: http://www.youtube.com/watch?v=wVj6lDm5zPQ „Seit ich sprechen kann, kann ich ordnungsgemäß aufstehen, aber das Fallen tut erst weh, seit ich sprechen kann; aber das Wehtun beim Fallen ist halb so schlimm, seit ich weiß,


share








 March 1, 2013  33m
 
 

S1 Von Papst zu Papst


Bald ist er weg. Der Benedikt. Eine Meldung die auch den Bartocast diese Woche interessierte. Und dazu führte, dass der Bartocast interessiert nachfragte. Bei seiner Heiligkeit dem diskordianischen Papst Nebukadnezar I.


share








 February 17, 2013  4m
 
 

F5 „Die Göttin spricht“


folge fünf. folge FÜNF. FOLGE FÜNF. FÜNF. SIE ist da. SIE. Unser Lady des Discord. Eris, die von Zeus Verstoßene. Die Schöpfern DES heiligen Apfels. Und SIE spricht mit denen, die von ihr erwählt sind. Die IHR zuhören wollen. Die … Weiterlesen →


share








 February 1, 2013  23m
 
 

F4 „Zitate“


„Um sein Ziel zu erreichen, zitiert selbst der Teufel aus der Bibel.“ William Shakespeare „Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!“ Albert Einstein „Die größten Ereignisse – das sind nicht unsre lautesten, sondern unsre stillsten Stunden.


share








 January 13, 2013  44m