Ein Heim für Serien

Der garantiert spoilerfreie Serienpodcast über all die TV-Klassiker und -Blockbuster, die ihr bereits kennt oder kennen solltet. Mit Britt-Marie und Patrick. Alle 14 Tage neu. Feedback und Serienwünsche bitte an serien@bahnhofskino.com. Folgt uns bei Twitter unter @serienheim oder #EinHeimfürSerien. Merci!

https://einheimfuerserien.podigee.io

subscribe
share






  • 1
  • 1

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (1993-2002)


Britt-Marie und Patrick sind Aliens, Verschwörungen und blutsaugenden Monstern auf der Spur. Aber haben sie sich dies alles vielleicht nur eingebildet?


share








   1h7m
 
 

Diese Drombuschs (1983-1994)


In der Debütfolge ihres neuen Podcasts sprechen Britt-Marie und Patrick über die wohl legendärste ZDF-Serienfamilie überhaupt: Diese Drombuschs (1983-1994).


share








   1h1m
 
 

Teaser: Ein Heim für Serien


Britt-Marie und Patrick haben einen neuen Podcast und erzählen euch, worum es geht. Spoilerwarnung: Es hat etwas mit Fernsehserien zu tun!


share








   2m
 
 
  • 1
  • 1