extra 3 – Bosettis Woche

Jeden zweiten Freitag nimmt Satirikerin Sarah Bosetti die Themen der zurückliegenden Woche auseinander, die sie und ihren Gast besonders beschäftigt haben – egal ob Weltpolitik, Promi-Klatsch oder Netzempörung. Bewaffnet mit skurrilen Tönen aus Radio, Fernsehen und Internet wird rund 45 Minuten verspottet, überspitzt, gelacht und knallhart all das kommentiert, was eben schiefläuft – genau so kümmert sich „extra 3“ seit mehr als 40 Jahren im Fernsehen um den Irrsinn der Woche. „extra 3 – Bosettis Woche“ ist ein meinungsstarker, kurzweiliger und überraschender Podcast pünktlich zum Start ins Wochenende.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/audio-podcast/index.html

subscribe
share






recommended podcasts


#2 Dreads und Drachenlord mit Schlecky Silberstein


Satire ist gerade in schwierigen Zeiten wichtig, deswegen sind Putin und der Krieg auch wieder Themen der 2. Podcastfolge von "extra 3 - Bosettis Woche". Satirikerin und Host Sarah Bosetti spricht mit dem Autor, Schauspieler, Moderator und Gründer des Browser Ballets Schlecky Silberstein über Kleptokratie und Putins schräge Wahrnehmungen. Außerdem wird Robert Habecks Dackelblick gewürdigt, mit dem er praktisch alles verkaufen kann...


share








 March 25, 2022  46m
 
 

#1 Gedanken zum Tanken mit Christoph Sieber


Es gab schon mal Zeiten, die sich eher angeboten hätten, um einen Satire-Podcast zu starten. Doch gerade jetzt kann Satire eine Waffe sein, findet Podcast-Host Sarah Bosetti. Denn die Mächtigen müssen immer dann besonders zum Ziel der Satire werden, wenn ihnen die Macht zu Kopfe steigt...


share








 March 18, 2022  47m
 
 

Demnächst: extra 3 - Bosettis Woche


Sarah Bosetti spricht mit einem Gast jeden Freitag über Irrsinn und Absurdes der zurückliegenden Woche.


share








 March 14, 2022  1m