FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast

https://fatboysrun.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 356 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 22 hours 40 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Fatboysrun Episode 148 – Langsam ernährt sich das dicke Eichhörnchen


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Philipp hat seine Wette beendet und befindet sich auf den Weg zurück in das Läuferleben. In Colorado wurde ein Trailrunner von einem Berglöwen angegriffen und Micha hat bei einer kurzen Bergstaffel m...


share








 February 7, 2019  1h12m
 
 

Fatboysrun Episode 147 – Wir fangen beide wieder neu an


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Philipp fühlt sich wie ein Anfänger, aber das ist doch egal, Hauptsache er läuft wieder. Micha trainiert ja eigentlich immer, aber er startet ab Montag mit seiner Vorbereitung auf denn Rennsteig.


share








 January 25, 2019  1h5m
 
 

Fatboysrun Episode 146 – Triumpf Iso und eure Fragen


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Wir haben schon länger keine Folge mehr zusammen gemacht! Zeit also mal eure vielen Fragen durchzugehen und auch mal wieder einen Test einzustreuen. Dieses Mal testet Philipp für euch den Saucony Tri...


share








 January 14, 2019  14m
 
 

Fatboysrun Episode 145 – Rafael Fuchsgruber und Tanja Schönenborn


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Unser Stammgast Rafael Fuchsgruber und Tanja Schönenborn erzählen von Liebe, Laufen und neuen Herausforderungen! Viel Spaß mit der neuen Folge.


share








 December 31, 2018  1h2m
 
 

Fatboysrun Episode 144 – Tim Wortmann


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Tim ist einer der besten Ultramarathon Läufer Deutschlands. Im Sommer 2018 bereitete er sich in seinen Hausbergen auf den Tor de Geants, einem 340km langen Ultramarathon mit 30000hm in den italienisc...


share








 December 18, 2018  1h17m
 
 

Fatboysrun Episode 143 – Michele Ufer


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Dr. Michele Ufer ist Sportpsychologe, Speaker und Author. Nicht zuletzt ist er aber auch Läufer und bezeichnet sich selbst als „Extremläufer“, zurecht, wenn man seine Historie mit der Atakama Durchqu...


share








 December 13, 2018  6m
 
 

Fatboysrun Episode 142 – Jammern auf hohem Niveau


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Der Sommer ist weg und wir sind wieder alleine, allein…. Und da jeder Abschied schwer fällt, besonders, nach so einem Hammer-Sommer, stecken wir beide mental etwas in der Krise.


share








 December 7, 2018  57m
 
 

Fatboysrun Episode 141 – Verletzungen mit Dr. Marquardt und Gustafsson


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, jeder zweite Läufe hat im Laufe des Jahres eine Verletzung sagt Björn Gustafsson, höchste Zeit also uns mit dem Thema mal ausführlicher auseinanderzusetzen.


share








 November 26, 2018  1h5m
 
 

Fatboysrun Episode 140 – Es wird kalt Freunde


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, es ist richtig kalt geworden und Micha ist immer noch krank. Philipp dagegen genießt den Herbst, auch auf dem Skateboard. Egal wie, der Herbst ist auf jeden Fall die Zeit sich neue Ziele zu setzen!


share








 November 16, 2018  1h25m
 
 

Fatboysrun Episode 139 – Fußexperte Björn Gustafsson


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, nach langer Zeit haben wir wieder eine Interviewfolge für für euch . Bei uns zu Gast ist der ehemalige Profi Triathlet Björn Gustafsson. Björn ist Gründer und Geschäftsführer von CURREX,


share








 November 9, 2018  24m