FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast

https://fatboysrun.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 356 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 22 hours 40 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Fatboysrun Episode 312 Marathon auf LSD und mehr


Ich lasse es diese Woche gemütlich angehen und widme mich ein wenig den News aus der Laufwelt. Viel Spass!


share








 April 7, 2023  26m
 
 

Fatboysrun Episode 311 Erchana Murray-Bartlett


Erchana Murray-Bartlett war in der Pandemie ein wenig langweilig. Warum nicht einfach den Weltrekord im Marathonlaufen brechen? 150 Marathons, jeden Tag einen, quer durch Australien. Eine unglaubliche Geschichte und eine unglaubliche und unglaublich po...


share








 March 31, 2023  1h1m
 
 

Fatboysrun Episode 310 über Barkley und mehr


Nach sechs Jahren ohne FinisherInnen und gleich drei auf einen Streich. Ich versuche alles was mich an Barkley fasziniert und was mich abstösst ind Worte zu fassen und auf den Laufsport an siuch zu münzen. Ausserdem gehe ich nochmal auf die Tour und di...


share








 March 24, 2023  57m
 
 

Fatboysrun Episode 309 Juliane und Christian vom vomLaufen-Podcast


Beide sind aus der hiesigen Laufszene kaum wegzudenken. Juliane und Christian Bruneß sind aber nicht nur mit dem Laufsport und der Laufzeit verbunden, nein, sie haben seit einer Weile einen sehr coolen Laufpodcast (den vomLaufen Podcast) Darüber und üb...


share








 March 17, 2023  1h11m
 
 

Fatboysrun Episode 308 Philipp Pflieger


Einer unserer Schnellsten war wieder da, und was soll man zu Philipp Pflieger noch grossartig sagen? Cooler Dude, junger Vater und inzwischen auch ganz gross im Podcast Game vertreten. Viel Spass!


share








 March 10, 2023  1h16m
 
 

Fatboysrun Episode 307 Savas Coban


Savas oder auch „Savage Savas“, wie er sich auf Instagram nennt, ist aus einem ganz besonderen Holz geschnitzt. Er challenged sich immer wieder neu selbst und in diesem spannenden Interview, erzählt er, wie er über 5000km durch Wüste, Dschungel,


share








 March 3, 2023  1h2m
 
 

Fatboysrun Episode 306 Carsten Drilling beim Spine Race


Dass Carsten Drilling aus einem ganz besonderen Holz geschnitzt ist, wissen wir inzwischen alle, und deshalb bin ich sehr erfreut, dass er sich die Zeit genommen hat, von einem der härtesten Rennen der Welt zu berichten: dem Spine Race.


share








 February 17, 2023  1h17m
 
 

Fatboysrun Episode 305 Lars Schweizer zu Recovery


Der gute Lars von Two Peaks Endurance (und Trail Running Geschwätz Podcast) ist wieder mit Fachwissen am Start. Wir reden über Recovery und schweifen ab und zu ab, reden über Doping im Amateursport und die Freuden eines jungen Vaters. Viel Spass!


share








 February 10, 2023  1h6m
 
 

Fatboysrun Episode 304 Tanja Schönenborn


Als Wüstenläuferin vielen schon ein Begriff, erzählt Tanja in dieser Folge von ihrem Frauen-Laufbuch, einem Etappenrennen durch Lappland, und wie man sich am besten verhält, wenn man auf dem ersten Kilometer mit Sack und Pack ins Wasser fällt.


share








 February 3, 2023  1h8m
 
 

Fatboysrun Episode 303 Run Fiction Podcast


Ich muss zugeben, dass ich extrem viel Spaß bei dieser Aufnahme hatte und wir dadurch öfter mal vom Thema abschweiften. Aber die beiden Jungs vom Run Fiction Podcast waren einfach zu gute Gäste. Wir reden über Husten in der Hüfte, Lauffilme, Essen,


share








 January 27, 2023  1h40m