Rasenfunk – Ligatour

Unser Blick auf andere Ligen wie zum Beispiel die 2. Bundesliga der Männer oder die Premier League, Serie A, La Liga und Ligue 1. Wir bieten euch mit unseren Expert*innen einen Überblick zu dem, was in Ligen passiert, die oft weniger im Fokus stehen. Auch die Champions League und die Europa League kommt hier immer wieder vor. Es gibt noch vier weitere Feeds des Rasenfunks zur Bundesliga der Männer und der Frauen, WM, EM und Nationalteams sowie zu Themen abseits des Platzes. Einfach in der Podcast-App nach "Rasenfunk" suchen.

https://rasenfunk.de/kurzpass

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 303 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 11 hours 29 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 26: Der Superclásico (Teil 2)


Jetzt ist es gespielt, das Finale der Copa Libertadores zwischen River Plate und den Boca Juniors. Was bleibt von allen sportlichen sowie unsportlichen Begleitumständen? Andreas Geipel sagt's uns.


share








 December 12, 2018  42m
 
 

episode 25: Atlanta Uniteds Meisterstück in der Major League Soccer


Mit zwei Deutschen im Kader ist Atlanta United Meister geworden. In der zweiten Saison der Vereinsgeschichte. Jürgen Kalwa erklärt uns, was das über die MLS aussagt.


share








 December 11, 2018  53m
 
 

episode 105: Daniel Sauer von den Würzburger Kickers zum Drittliga-Protest


Am Wochenende standen in der ersten Spielminute in allen Partien der 3. Liga die Füße still. Daniel Sauer, Vorstandsvorsitzender und Präsident der Würzburger Kickers, spricht mit uns darüber.


share








 December 4, 2018  23m
 
 

episode 104: #12monate - der Sportjahresrückblick


Jens Huiber von Sportradio360 hat ein neues Epos veröffentlicht – und das ausnahmsweise nicht in Form eines Podcasts. Warum, wieso und wie viel? Diese Fragen beantwortet er uns höchstselbst.


share








 November 30, 2018  49m
 
 

episode 24: Der Superclásico


Das einzig wahre Derby im Weltfußball. Im Finale der südamerikanischen Champions League. Andreas Geipel blickt mit uns auf den Superclásico zwischen Boca und River Plate.


share








 November 21, 2018  55m
 
 

episode 23: Premier League, what's up? (12. Spieltag)


City glänzt, United rumpelt, Liverpool ächzt und Chelsea drückt. Die Premier League hat richtig Fahrt aufgenommen. Also bitte einsteigen und von Reiseleiter Thomas Böker herumführen lassen!


share








 November 16, 2018  47m
 
 

episode 22: La Liga, qué pasa? (11. Spieltag)


Real entlässt Lopetegui, Espanyol ist engster Verfolger von Barca und was zur Hölle macht Deportivo Alaves auf Platz 5? Alex Truica klärt uns auf.


share








 November 8, 2018  52m
 
 

episode 100: Russland nach der WM (Teil II)


Zum vorerst letzten Mal blicken wir mit der in Moskau lebenden Katrin Scheib auf die WM 2018 zurück. Was ist geblieben vom Turnier?


share








 October 30, 2018  47m
 
 

episode 21: Serie A, cosa succede in Italia? (#8)


Ganz Europa liegt einem Stürmer aus der Serie A zu Füßen – und es ist nicht Cristiano Ronaldo. Unser Italien-Experte Christian Bernhard klärt uns auf.


share








 October 18, 2018  50m
 
 

episode 98: Erdbeben im belgischen Fußball


44 Hausdurchsuchungen, 220 involvierte Polizeibeamte, Festnahmen von Spielerberatern, FIFA-Schiedsrichtern und dem Trainer des FC Brügge. Was ist da los in Belgien? Kicker-Korrespondent Boris Cremer klärt uns auf.


share








 October 10, 2018  34m