Natürliche Ausrede

Natürliche Ausrede verankert sich an der Schnittstelle zwischen dem Bekannten und dem was gerade bekannt wird. In explorativen Gesprächen gilt es, Zusammenhänge herauszuarbeiten & den Fokus vom Großen Ganzen auf die Details & wieder zurück justieren zu können. Erkenntnisse & Theorien aus Wissenschaft, kultureller Transformationen, Politik, Psychedelika und neuen Denkangeboten, mitunter an der Grenze dessen, was Fachleute für möglich halten, aber bislang noch als unmöglich gilt. Dieser Podcast will verstehen, was den Homo Sapiens zum ticken bringt und was für die Zukunft wichtig sein wird.

http://skeleton-crew.de/na/

subscribe
share






recommended podcasts


episode 29: 029 Carmen - Weitermachen, wenn's am schönsten ist


Carmen Radeck ist freie Journalistin, Mitbegründerin des Ruhrsummit und der Fuckup Nights Ruhrgebiet.

Dreh- und Angelpunkt ist ihr Blog ruhrgruender.de, auf dem sie jetzt auch den Podcast "The Story Behind" ins Leben gerufen hat. Das Muster, welches hier intuitiv verfolgt wird, ist offensichtlich.
Kommunikation und Netzwerken für die, und innerhalb der Gründer Szene. Und das schon bevor das Ganze zum Trendthema wurde. Man könnte auch sagen, sie spricht gerne mit Menschen...


share








 July 20, 2020  1h30m
 
 

episode 30: 030 Selfie mit Sven


Der Gast dieser Folge ist ein Wiederkehrer. Am 18. Mai war Sven Piayda schon einmal hier, um über seine Kunst zu sprechen. Damals entstand die Idee, den Spieß umzudrehen und selber Fragen zu stellen.

Eine passende Idee zum "Staffelfinale". Der Podcast wird über August eine Pause einlegen. Ausserdem sollte Sven sowieso seinen eigenen Podcast haben.

PODCAST - WEBSITE:
http://skeleton-crew.de/na/

LINKS ZUR FOLGE:
http://www.svenpiayda.com
https://www.instagram...


share








 July 27, 2020  1h48m