NDR 2 - Wir sind die Freeses

Die Comedy um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen mit Elke und Jens.

https://www.ndr.de/ndr2/wir_sind_die_freeses/podcast4250.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 1390 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


Wir sind die Freeses: Mario


Bianca hat sich in Ausbilder Mario verguckt, nachdem Sie mit ihm essen war. Svenni findet das überhaupt nicht witzig…


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Lügen für Zeitgewinn


Wird Svenni sich ein Herz fassen und die Ausbildung kündigen? Aber wer hat für ihn die Kündigung unterschrieben? Svenni auf Abwegen - war es das mit seiner Zerspaner-Karriere?!


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Spurensicherung


Nachosoße, frische Farbe und gepackte Sporttaschen: Was ging während Svennis und Heikos Männerzeit? Oma Rosi hakt nach.


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Der lange Schatten der Macht


Flirten ist ja wohl noch erlaubt… Bianca und Oma Rosi sind zusammen in der Bar unterwegs und glauben auch schon, zwei Kerle am Wickel zu haben. Wenn die sich da mal nicht irren!


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Snäcki Poppins


Heiko und Svenni haben sturmfrei. Herrlich! Doch während Heiko ein lustiges Lied anstimmt, kommen Svenni Zweifel...


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Adult-Holiday


Das wird legendär! Rosi und Bianca machen endlich mal Erwachsenen-Urlaub. Gut, dass Heiko die Stellung hält!


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Leute in Schlüsselpositionen


Bianca kennt jetzt auch den Hausmeister von Svennis Schule! Herr und Gebieter, über viele Schlüssel und Türen, was Bianaca da wohl erlebt hat…


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Covid-Hund


Uwe soll jetzt Corona-Spürhund werden! Ist ja auch praktisch für Weihnachten, man will ja unterwegs gehen, nech.


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Frisurkosten


Rosi und Heiko wollen ihre Friseurbesuche in Zukunft auch von der Steuer absetzen. Schließlich geht das beim US-Präsidenten Trump ja auch...


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Lebensfokus


Marilu geht nun doch nach Amerika - und Svenni ist schwer getroffen. Warum tut sie das trotz frischer Liebe? Wahrscheinlich ist sie einfach nur fokussiert auf die Zukunft...


share







   2m