NDR 2 - Wir sind die Freeses

Die Comedy um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen mit Elke und Jens.

https://www.ndr.de/ndr2/wir_sind_die_freeses/podcast4250.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 1390 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast
subscribe
share





recommended podcasts


Wir sind die Freeses: Den Samariter triggern


Rosi hat sich den Nacken verzogen – wie (un)passend! Sie hat sich nämlich so einiges vorgenommen und muss die Aufgaben jetzt leider ihrer Familie aufdrücken. Alles Kalkül?


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Überraschungsgeld


Überraschung bei den Freeses! Oma Rosi findet in ihrem alten Bargeldbeutel Fünftausend Mark. Die Freude über den unverhofften Geldsegen ist groß, nicht nur bei Rosi…


share







 2020-09-24  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Double Trouble


Adele nimmt mit Wunderdiät und teurem Personaltrainer ab. Wie sollen sich ihre Doubles das nur leisten können?


share







 2020-09-23  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Alles gut


D-Day für Heikos Weisheitszahn! Schafft er es trotz Rosis Horrorgeschichten, die Zahn-OP mit Optimismus anzugehen? Es muss auch nicht immer alles verharmlost werden!


share







 2020-09-22  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Durchwaschen


Mit den Corona-Masken ist es wie mit Bundeswehr-Panzern und Feuerwehr-Autos - sie müssen regelmäßig in Schuss gehalten werden. Jedenfalls wenn es nach Bianca geht.


share







 2020-09-21  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Einen Gemütlichen machen


Ab aufs Sofa - und einfach mal so ganz gemütlich: Svenni hat sturmfrei und will sich einen romantischen Abend mit Marilu machen. Doch dann kommt alles ganz anders.


share







 2020-09-18  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Promis at Work


Heiko war bei der Massage - und wurde von einem echten Ex-Promi behandelt. Natürlich hat er gleich ein Selfie gemacht, als Beweis. Ob Rosi und Bianca drauf kommen wer es war?


share







 2020-09-17  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Ende der Unschuld


"Eiskalte Blechrakete": Svenni ist 16 und trinkt mit Rosi und Heiko Bier. Das gefällt Bianca gar nicht. Fragt sich nur: Ist der Kauf einer Chris-de-Burgh-Platte nicht viel schlimmer?


share







 2020-09-16  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Sugarsvenni


Svenni macht mit seinem Lehrlingsgehalt auf dicke Hose um Marilu zu beeindrucken - voll peinlich nur, wenn es mit der Kartenzahlung nicht klappt. Da hatte das "Mäusesparbuch" doch Vorteile...


share







 2020-09-15  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Gast-Status


Der Gästestatus bestimmt was sich ein Gast beim Gastgeber erlauben darf und was nicht. Was das aber genau ist und wie das bestimmt wird – da gehen die Meinungen bei den Freeses auseinander.


share







 2020-09-14  2m