NDR 2 - Wir sind die Freeses

Die Comedy um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen mit Elke und Jens.

https://www.ndr.de/ndr2/wir_sind_die_freeses/podcast4250.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 1282 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


Wir sind die Freeses: School's out


Wie schnell die Zeit vergeht! Svenni hat seinen Schulabschluss und Bianca fällt der Abschied wirklich schwer. Vor allem, weil sie ihre Aufgaben als Milch-Mutter nun abgeben muss.


share







   3m
 
 

Wir sind die Freeses: Ex Spotting


Bianca kann es nicht lassen. Nach der Trennung von Bernhard schaut sie noch regelmäßig, was ihr Ex-Verlobter auf Social Media veröffentlicht. Wer ist denn das auf seinem aktuellen Bild?


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Gute Frage


Svenni im Camping-Fieber – aber wohin bloß? Ab an die Ostsee oder doch lieber Nordsee? Für Oma Rosi eine klare Sache, wären da nicht die vielen Wünsche und Marilu...


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Genehmigte Umweltsau


Oma Rosi im Wahn: Sie möchte während der Corona-Zeit nicht auf ihr geliebtes Einweggeschirr verzichten, schließlich gehört sie inzwischen zur Risikogruppe… Da geht die Gesundheit klar vor!


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Wohlfühl-Oase


Damit hätte keiner gerechnet! Als Oma Rosi, Bianca und Heiko gemütlich am Frühstückstisch sitzen, taucht Svenni plötzlich mit Marilu auf. Und die fühlt sich auch noch wie Zuhause.


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Shopping-Alpha


Heiko ist gestresst! Er wollte sich eigentlich nur eine neue Hose kaufen, doch das läuft etwas anders als erwartet. Denn da hat er seine Pläne ohne Rosi, Bianca und Svenni gemacht.


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Grenzsicherung


Schon wieder! Die Freeses sind im Garten und nun ist der Ball erneut zu den Krögers rübergefallen. Darf Svenni den Ball jetzt einfach wiederholen oder ist das ein Hausfriedensbruch?


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Nachbarschafts-Hotspot


Da schauen die Nachbarn nicht schlecht. Die Freeses haben jetzt einen Pool! Immer wenn es etwas neues gibt, stehen die Leute bei den Freeses Schlange. Das gefällt Oma Rosi überhaupt nicht.


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Gespür für den Moment


Svenni hat einfach nicht das Gespür für den Moment. Bianca wurde verlassen und ihr Sohn stellt unpassende Fragen in unpassenden Momenten. Das sieht Svenni allerdings ganz anders.


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Initiativen-Nachweis


Bianca ist nervös. Sie möchte Bernhard etwas sagen, was ihr schon länger auf dem Herzen liegt. Doch bevor sie beginnt, kommt Bernhard ihr zuvor und bringt ihre Pläne durcheinander.


share







   2m