NDR 2 - Wir sind die Freeses

Die Comedy um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen mit Elke und Jens.

https://www.ndr.de/ndr2/wir_sind_die_freeses/podcast4250.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 1390 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich
subscribe
share





recommended podcasts


Wir sind die Freeses: Pimp My Ich


Stickstoff in Winterreifen und Details der Stahlerzeugung: Für Mario entdeckt Bianca ganz neue Seiten an sich...


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Leitzeitzone


Svenni gibt auch wirklich alles für seine große Liebe, Marilu! Zeitzonen hin oder her, man richtet sich dann eben nach der neuen Uhrzeit.


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Drumherumschneiden


Das Braune muss weg! Aber wieviel? Rosis Apfelzubereitung schwankt zwischen Nummer sicher und purer Verschwendung.


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Begleitperson


Es braucht ein ganzes Dorf, einem Kind das Autofahren beizubringen - und wer sitzt neben Svenni beim begleiteten Fahren?


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Rückkehr-Scham


Hochmut kommt vor dem Fall! Nachdem er seine Ausbildung abgebrochen hat, schämt Svenni sich nun vor der Rückkehr in die Schule.


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Schadenerleichterung


Ein wenig flunkern und seine Freude in der Partnerschaft ein wenig herunterspielen? Ganz normal! Behaupten zumindest die Freeses. Wie geht es Svennis Freundin in den USA also wirklich?


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Das Gollum-Prinzip


Egal ob in der Liebe oder beim Shoppen im Internet... Die Freeses sind blind vorm "haben-wollen" und sollten ihre Geldinvestitionen vielleicht noch einmal überdenken.


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Persönliche Anwesenheit


Der sechste Sinn funktioniert im Videocall nicht - bei wichtigen Besprechungen ist physische Anwesenheit essenziell!


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Täter unbekannt


Bianca hatte laut Corona-App kürzlich wohl erst eine Begegnung mit niedrigem Risiko. Wer ist der infektiöse Unbekannte?


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Abschaffungsgewinner


Wenn in der Disco Tanzverbot herrscht, spielt das Heiko Postel in die Hände - wie Tempo-70-Schilder bei Bianca.


share







   2m