NDR 2 - Wir sind die Freeses

Die Comedy um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen mit Elke und Jens.

https://www.ndr.de/ndr2/wir_sind_die_freeses/podcast4250.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 1370 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast
subscribe
share





recommended podcasts


Wir sind die Freeses: Den Samariter triggern


Rosi hat sich den Nacken verzogen – wie (un)passend! Sie hat sich nämlich so einiges vorgenommen und muss die Aufgaben jetzt leider ihrer Familie aufdrücken. Alles Kalkül?


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Überraschungsgeld


Überraschung bei den Freeses! Oma Rosi findet in ihrem alten Bargeldbeutel Fünftausend Mark. Die Freude über den unverhofften Geldsegen ist groß, nicht nur bei Rosi…


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Double Trouble


Adele nimmt mit Wunderdiät und teurem Personaltrainer ab. Wie sollen sich ihre Doubles das nur leisten können?


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Alles gut


D-Day für Heikos Weisheitszahn! Schafft er es trotz Rosis Horrorgeschichten, die Zahn-OP mit Optimismus anzugehen? Es muss auch nicht immer alles verharmlost werden!


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Durchwaschen


Mit den Corona-Masken ist es wie mit Bundeswehr-Panzern und Feuerwehr-Autos - sie müssen regelmäßig in Schuss gehalten werden. Jedenfalls wenn es nach Bianca geht.


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Einen Gemütlichen machen


Ab aufs Sofa - und einfach mal so ganz gemütlich: Svenni hat sturmfrei und will sich einen romantischen Abend mit Marilu machen. Doch dann kommt alles ganz anders.


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Promis at Work


Heiko war bei der Massage - und wurde von einem echten Ex-Promi behandelt. Natürlich hat er gleich ein Selfie gemacht, als Beweis. Ob Rosi und Bianca drauf kommen wer es war?


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Ende der Unschuld


"Eiskalte Blechrakete": Svenni ist 16 und trinkt mit Rosi und Heiko Bier. Das gefällt Bianca gar nicht. Fragt sich nur: Ist der Kauf einer Chris-de-Burgh-Platte nicht viel schlimmer?


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Sugarsvenni


Svenni macht mit seinem Lehrlingsgehalt auf dicke Hose um Marilu zu beeindrucken - voll peinlich nur, wenn es mit der Kartenzahlung nicht klappt. Da hatte das "Mäusesparbuch" doch Vorteile...


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Gast-Status


Der Gästestatus bestimmt was sich ein Gast beim Gastgeber erlauben darf und was nicht. Was das aber genau ist und wie das bestimmt wird – da gehen die Meinungen bei den Freeses auseinander.


share







   2m