Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter

Der Podcast mit Sportphysiotherapeut, Lauf- und Mentaltrainer Florian Reiter.
Laufen als deine Basis für körperliches, mentales und emotionales Wohlbefinden.
Finde deinen Rhythmus durch achtsame Bewegung in und mit der Natur.

https://www.reiterflorian.at

subscribe
share






recommended podcasts


episode 32: #32 Transalpine Run 2021 - Wir erreichen die Schweiz ????????


Sigrid und ich erleben auf der Etappe 3 von St. Anton am Arlberg nach Galtür (34,0 km, ↗️ 2.450 Hm, ↘️ 2.130 Hm) und 4 von Galtür nach Klosters???????? (42,3 km, ↗️2.030 Hm, ↘️2.420 Hm) wieder sehr viel Neues: wie wir uns für die jeweiligen Etappen vorbereiten, welche Regeneration hilfreich ist, was uns vor große Herausforderungen stellt und noch einiges mehr teilen Sigrid und ich in dieser Episode...


share








 September 17, 2021  19m
 
 

episode 33: #33 PODCAST FINALE SEASON 1 - TAR Etappe 5-7 + Rückblick


Einige Wochen sind seit dem unvergesslichen Zieleinlauf beim Transalpine Run vergangen und in dieser letzten Episode der Season 1 nehmen Sigrid und ich ich dich mit auf die letzten 3 Etappen (mit einigen Höhen und Tiefen ????) und 3 kurze Finishergespräche runden dieses fantastische Erlebnis TAR 2021 ab.

Wie es mit der Season 2 meines Podcasts weitergeht, erfährst du Anfang 2022 ????

▶️ Einen Überblick zu meinem Angebot erhältst Du hier:

www.reiterflorian.at

www...


share








 December 30, 2021  41m