Serien SOFA

Was macht mehr Spaß als Serien zu schauen? Richtig, noch mehr Serien schauen und darüber diskutieren. In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 3 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen. Also, macht es euch bequem auf dem Serien SOFA

http://serien-sofa.de/home/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h38m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 15 hours 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 34: Dexter New Blood


Neues Blut


share








 2022-04-14  1h43m
 
 

episode 33: Dark Angel


Sie ist wieder da! Zum dritten Mal nach “Lost” und “Veronica Mars” nimmt die frauvorragende Hanna Huge auf dem SOFA platz und spart weder an Know-How noch an Kritik an Felix’ toxisch-maskulinem Sprachgebrauch. Natürlich stand aber Dark Angel im Mittelpunkt des Interesses. Hanna und Felix eint die Erkenntnis, dass James Camerons erster und einziger Ausflug in die große weite TV-Serien-Welt sowohl voller Male Gaze als auch sehr progressiv war für seine Zeit...


share








 2021-12-09  2h17m
 
 

Serien Battle 03


Alle guten Dinge sind ein Battle!


share








 2021-12-01  1h33m
 
 

Generation Kill: 7/7


Mission Accomplished


share








 2021-11-17  n/a
 
 

episode 32: Battlestar Galactica


Ja, richtig gesehen. Mehr als 3 Stunden über das Science-Fiction-Epos Battlestar Galactica!


share








 2021-11-10  3h6m
 
 

Generation Kill 6/7


Serie in Scheiben


share








 2021-11-03  1h7m
 
 

Generation Kill 5/7


Serie in Scheiben


share








 2021-10-21  57m
 
 

Laber SoFA 01


3 Typen, 3 Themen


share








 2021-10-14  1h42m
 
 

Generation Kill 4/7


Serie in Scheiben


share








 2021-10-07  1h6m
 
 

Guilty Pleasure: Street Fighter


Scheiße, aber geil?


share








 2021-09-30  46m