WDR 2 Comedy

Über die Welt könnt ihr euch wundern und ärgern. Oder auch einfach mal drüber lachen. Wir zerlegen die Wirklichkeit in ihre Bestandteile, verschusseln die Montage-Anleitung und setzen das ganze Zeug neu zusammen. Was dabei rauskommt? Ja gut, das sehen wir dann.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-comedy/comedy-wdrzwei-podcast-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1m. Bisher sind 5478 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 32 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Erdoradio: Sieger


Ein Triumph der Demokratie! Mit 52,5 Prozent hat Erdogan der Ultraprächtige den Sieg im heimischen Reich geholt. Seine Live-Ansprache zum Wahlausgang hören Sie exklusiv im Erdoradio. Autor: Christoph Tiemann.


share








 June 25, 2018  2m
 
 

WDR 2 Angie zappt: P wie Pippi


René Steinberg und Maria Grund-Scholer aka "Angie" haben sich was vorgenommen: Sie wollen jeden Samstag eine andere Kultserie oder einen berühmten Film parodieren. die Hauptdarstellerin bleibt immer dieselbe. Autor: René Steinberg.


share








 June 23, 2018  1m
 
 

Das Blabla der Woche 22.06.2018


Was für eine Woche: ein Duell nach dem anderen, jede Menge Fouls und Querschüsse. Fußball oder Politik? Wer blickt da noch durch? WDR-2-Zugabe-Wochenchronist Tom Beinlich bringt es in der gewohnten Kürze auf den Punkt.


share








 June 22, 2018  2m
 
 

Ja mei, 100 Tage GroKo


100 Tage GroKo und alle tanzen nach der Pfeife des kleinsten Koalitionspartners: der CSU. Richtig so, meint der bajuwarische WDR-2-Zugabe-Grantler aus der Feder von Christoph Tiemann.


share








 June 21, 2018  3m
 
 

Foul im Abseits


Endlich rollt der Ball in bei der WM in Russland. Die zwei Sportsfreunde Wladimir Putin und Gerhard Schröder haben es sich auf der Kreml-Couch gemütlich gemacht und diskutieren die ersten Eindrücke. Autor: Dominik Mercks/Tobias Brodowy.


share








 June 20, 2018  2m
 
 

Ist Ihnen nach Sommer?


Die Umfrage zum Wochenbergfest. Solide gefälscht von WDR 2 Hofdemoskop Tom Beinlich.


share








 June 20, 2018  1m
 
 

WDR 2 Hausmeister Wallnuss: Das Ultimatum


Der Under Cover Schnüffler im Herzen der Macht. Günter Wallraff - äh - Wallnuss. Der beste Mann vom FBI. Facility Management Berlin International. Ohne ihn liefe in der Hauptstadt nichts, aber auch gar nichts. Autor: Richard Berkowski.


share








 June 19, 2018  1m
 
 

Berichte von morgen: Bayerischer Masterplan


Seehofer setzt Merkel ein Ultimatum, Merkel zieht für Seehofer eine rote Linie... was soll das noch geben? Jana Fischers Blick in die Zukunft enthüllt: Die Bayern haben einen ausgeklügelten Masterplan! Autor: Jana Fischer.


share








 June 19, 2018  2m
 
 

Patri-Idioten


Auftaktpleite hin, gedämpfte Stimmung her - das Straßenbild ist zur Zeit wieder sehr schwarz-rot-gold. Zugabe-Youngster Fritz Schaefer grübelt darüber, ob auch er sich eine patriotische Fahne ins Gesicht schminken soll. Autor: Fritz Schaefer.


share








 June 18, 2018  2m
 
 

WDR 2 Angie zappt: W wie Wunder von Ber(li)n


René Steinberg und Maria Grund-Scholer aka "Angie" haben sich was vorgenommen: Sie wollen jeden Samstag eine andere Kultserie oder einen berühmten Film parodieren. die Hauptdarstellerin bleibt immer dieselbe. Autor: René Steinberg.


share








 June 16, 2018  1m